Seite 1 von 1

Verfasst: Fr Jan 09, 2004 11:22 pm
von Murmel
Hi.

Also gestern habe ich mit der Client-Version_R2 meine Spielstände verschickt. Meldung war "Mail verschickt". Habe aber heute keine Mail bekommen. Ist anscheind nicht angekommen ?

Heute habe ich mir die Client_version_R9 installiert, und beim versuch es abzuschicken, flieg ich auf Desktop zurück,
und es kommt eine "ToT hat ein Problem, festgestellt" und "Fehlerbericht an Microsoft schicken"

Verfasst: Fr Jan 09, 2004 11:26 pm
von Wolfen
Wenn es reproduzierbar ist, dann bitte Map und Data und Report zu mir. Denk aber bitte an auch an die Hinweise, die ich zu den verschiedenen Versionen gemacht habe. Einer lautet z.B. Du mußt erst auf den nächsten Spielzug warten wenn Abstürze vorkommen.

Also alte R2 nochmal installieren, Spielzüge versenden, R9 wieder installieren und Spielzug holen morgen.



Verfasst: Fr Jan 09, 2004 11:34 pm
von Murmel
Also reproduzierbar ist es auf jedem Fall. Sobald ich auf Spielzug senden gehe, stürzt die _R9 Version "immer" ab.

Die _r2 Version funktioniert, und ich habe den Spielstand heute nochmal geschickt.