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Kein Spielzug mehr

Verfasst: Mo Sep 23, 2013 2:39 pm
von Cheiron
Hallo,

seit 3 Tagen erhalte ich keinen Spielzug mehr.

Es kommt immer der Meldung "keine Post für Tales of Tamar".

Sowohl mit E-Mail als auch mit TCP/IP habe ich das selbe Ergebnis.

Habe ich als einziger das Problem ?

Falls jemand Zeit hat das mal zu überprüfen hier meine Daten:

Reich: Cheiron
Tamar Postfach: spielzuege17@tamar.net
Spiel ID: so wie ich das aus dem Debug lese ist das die ID: 100

Danke

Verfasst: Mo Sep 23, 2013 10:41 pm
von Wolfen
Hallo Cheiron,

in der Tat sieht hier alles richtig aus. Sowohl dein Reich lebt noch, wie auch das Postfach stimmt. Hast Du eventuell in den Optionen etwas geändert ?

Verfasst: Mo Sep 23, 2013 10:48 pm
von Wolfen
Im Postfach scheinen auch keine Spielzüge mehr von Dir zu liegen. Sie wurden also anscheinend abgeholt. Mehr kann ich dazu morgen nach der Auswertung sagen. Bitte morgen keinen Spielzug holen, bis ich die Freigabe gebe.

Verfasst: Di Sep 24, 2013 3:35 pm
von Wolfen
Im Postfach liegt dein Spielzug. Ergo ist von Server-Seite alles in Ordnung. Du scheinst Dich ja auch bereits mit dem debug-log zu beschäftigen. Welche Files liegen denn im POP3In-Verzeichnis ?

Ist das Datum deines Rechners korrekt ?

Wenn heute die selbe Meldung kommt, sende mir bitte das Debug-Log an Wolfen@tamar.net. Wenn es geht zip oder rar gepackt.

lg Martin Wolf