Kein Spielzug mehr
Verfasst: Mo Sep 23, 2013 2:39 pm
Hallo,
seit 3 Tagen erhalte ich keinen Spielzug mehr.
Es kommt immer der Meldung "keine Post für Tales of Tamar".
Sowohl mit E-Mail als auch mit TCP/IP habe ich das selbe Ergebnis.
Habe ich als einziger das Problem ?
Falls jemand Zeit hat das mal zu überprüfen hier meine Daten:
Reich: Cheiron
Tamar Postfach: spielzuege17@tamar.net
Spiel ID: so wie ich das aus dem Debug lese ist das die ID: 100
Danke
seit 3 Tagen erhalte ich keinen Spielzug mehr.
Es kommt immer der Meldung "keine Post für Tales of Tamar".
Sowohl mit E-Mail als auch mit TCP/IP habe ich das selbe Ergebnis.
Habe ich als einziger das Problem ?
Falls jemand Zeit hat das mal zu überprüfen hier meine Daten:
Reich: Cheiron
Tamar Postfach: spielzuege17@tamar.net
Spiel ID: so wie ich das aus dem Debug lese ist das die ID: 100
Danke