Keine Züge nach dem Eintragen der neuen E-Mailadresse
Verfasst: So Mai 19, 2013 3:00 pm
Ich habe vor kurzem mal die Standartadresse gegen meine eigene ausgetauscht.
Pop und smtp sind alle korrekt eingetragen (mehrmals kontrolliert).
Ich bekomme aber seit diesem Zeitpunkt keine Spielzüge mehr.
Weder in das E-Mail-Postfach noch in Tamar selbst.
Die Probleme hatten ja schon ein paar Andere vor mir, aber ich konnte in den älteren Topics leider keine Lösung für mich finden.
Dank an alle die sich mit dem Problem befassen.
Zum Schluss noch ein Lob für das tolle Spiel. Hat mir schon in den ersten zwei Runden Lust auf mehr gemacht.
Pop und smtp sind alle korrekt eingetragen (mehrmals kontrolliert).
Ich bekomme aber seit diesem Zeitpunkt keine Spielzüge mehr.
Weder in das E-Mail-Postfach noch in Tamar selbst.
Die Probleme hatten ja schon ein paar Andere vor mir, aber ich konnte in den älteren Topics leider keine Lösung für mich finden.
Dank an alle die sich mit dem Problem befassen.
Zum Schluss noch ein Lob für das tolle Spiel. Hat mir schon in den ersten zwei Runden Lust auf mehr gemacht.