keine Registration erhalten, dafür aber Spielzüge...
Verfasst: Fr Dez 28, 2012 9:15 am
Hallo,
nachdem mein Reich Durhoud gestorben ist habe ich es sogleich erneut angemeldet.
Jetzt bekomme ich seit 2 Quartalen Spielzüge für die Spielernummer 166. Der Client schreibt mir, ich hätte bereits eine Anmeldung verschickt und scannt mein Postfach nach vorhandenen Spielzügen: "Keine Post für ToT". Der Client hat keine Registrierungsemail einlesen können und kann somit nichts mit den vorhandenen Spielzügen im Postfach anfangen. Ich sehe mein neues Dorf auch noch nicht, nur der Anmeldungsbildschirm wird mir angezeigt. Die Registrierungsemail liegt auch nicht im Spamordner oder so.
Freue mich auf Hilfe
LG Sepp
nachdem mein Reich Durhoud gestorben ist habe ich es sogleich erneut angemeldet.
Jetzt bekomme ich seit 2 Quartalen Spielzüge für die Spielernummer 166. Der Client schreibt mir, ich hätte bereits eine Anmeldung verschickt und scannt mein Postfach nach vorhandenen Spielzügen: "Keine Post für ToT". Der Client hat keine Registrierungsemail einlesen können und kann somit nichts mit den vorhandenen Spielzügen im Postfach anfangen. Ich sehe mein neues Dorf auch noch nicht, nur der Anmeldungsbildschirm wird mir angezeigt. Die Registrierungsemail liegt auch nicht im Spamordner oder so.
Freue mich auf Hilfe
LG Sepp