Seite 1 von 2

Serverproblem

Verfasst: So Nov 11, 2012 3:54 am
von thoranno1785
Guten Morgen allerseits

Dann beginne ich mal mit der Liste.

Dank an die Spielleitung und insbesondere an Martin fuer seine Arbeit bezueglich des Servers.

Schlaegt sich ja das Wochenende hiermit um die Ohren,damit der Spielbetrieb ja wieder fluessig von statten geht.

Hoffe das dieses auch mal annerkannt wird,anstatt gleich immer laut zu werden nur wiel etwas kleines nicht gleich erledigt wird

Dankeschoen Gruss Bernd

Verfasst: So Nov 11, 2012 9:04 am
von Elvia
Guten Morgen,

stimme Bernd zu.

Wir honorieren die Arbeit von Martin und der Spielleitung viel zu wenig.

Auch von mir ein großes Dankeschön an alle, die versuchen den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten und dafür Ihre Freizeit opfern.

VLG

Verfasst: So Nov 11, 2012 11:06 am
von Durhoud
Und das alles mit Kind und Kegel! Ich weiss aaus eigener Erfahrung wie viel Freizeit bei so einem Familienstress bleibt.... :-) Dem "Herrn" Wolfen sei ein großes Dankeschön ausgesprochen!

Gruss
Sepp

Verfasst: Fr Nov 16, 2012 7:59 am
von Haarkan Magnuson
Hallo zusammen


Wie sieht es aus mit dem Server :-?

Man hört garnichts ?

Ist er nach langem glorreichen Kampf gefallen ? :knight:



Gruß Dirk

Verfasst: Fr Nov 16, 2012 12:09 pm
von macjones
Hallo an alle,

zuerst einmal vielen Danke für die netten Worte.

So nun zum Server.. Der Server liegt noch auf der Intensivstation und wird zur Zeit von Doc Wolfen aufs genaueste geprüft. Wolfen ist jedoch zuversichtlich das er den Fehler bald erwischt. Jedoch konnte dieser trotz Nachtschicht noch immer entwischen.

Viele Grüße
Carsten

Verfasst: Fr Nov 16, 2012 1:05 pm
von Elvia
Wir hoffen auf eine baldige Genesung und wünschen gute Besserung.

Verfasst: Mi Nov 21, 2012 5:42 pm
von Haarkan Magnuson
hallo zusammen



wie is hängt die krücke wieder :wink:




gruss dirk

Verfasst: Mo Jan 14, 2013 3:59 pm
von Wolfen
Hallo Zusammen!

Mensch, ich lese das jetzt erst. Danke hat tatsächlich in den zehn Jahren eigentlich noch niemand gesagt. Von daher bin ich echt überrascht. Und ich denke ich darf im Namen des Teams dieses Danke auch zurückgeben. Es ist toll, daß Ihr da seit und das Tamar immer noch lebt. Ich glaube auch sagen zu dürfen, daß ich dieses Jahr vielleicht endlich etwas mehr Zeit haben werde und mich wieder besser einbringen könnte. Aber ich will nicht zu viel versprechen. Immerhin habe ich das schon zwei bis dreimal versprochen.

Im übrigen: Umso mehr Input Ihr mir gebt und umso mehr Ihr mithelft, das Spiel weiter zu verbessern umso mehr motiviert Ihr mich und die anderen aus dem Team natürlich. Von daher: Her mit Euch! Wir wollen Euch!

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld :-)

lg Wolfen

Verfasst: Mo Jan 21, 2013 5:40 pm
von Haarkan Magnuson
hallo zusammen



ich glaube das gute stück hängt mal wieder ! :)




gruss dirk

Verfasst: Mo Jan 21, 2013 6:00 pm
von Pergalb
Hallo,

der Server macht grade ein paar Probleme. Das hängt mit den Versuchen von Martin zusammen, die defekten Spezialisten in Ordnung zu bringen. Vielleicht klappt es noch rechtzeitig.

Gruß,

Falk

Verfasst: Di Jan 22, 2013 9:34 pm
von Lord of Winterfell
Macht der Server weiterhin Probleme?

Heute auch wieder keine Auswertung?

Verfasst: Mi Jan 23, 2013 8:38 pm
von Wolfen
Doch. Problem gefunden. Es geht heute weiter :-)

Entschuldige das es so lange gedauert hat.

lg Wolfen

Problem mit Spielzug?

Verfasst: Mi Jan 23, 2013 10:23 pm
von Agamemnon
Hallo Spielleitung,

der Spielzug war Heute sehr seltsam.

Ich habe 20 Kampfauswertungen (10 gegen Gorea und 10 gegen Galvelun) mit Anzahl eigener Soldaten = 0 und Anzahl gegnerische Soldaten = 0.

Als Ergebnis wahr dann natürlich eigene Tote = 0 und eigene Lebende = 0
und gegnerische Tote = 0 und gegnerische Lebende = 0.

Ist sowas möglich oder ist das ein Fehler?

Verfasst: Do Jan 24, 2013 2:21 pm
von Wolfen
Hallo Agamennon,

ja, das war ein fehler des Servers. Die Kämpfe müssten trotzdem funktioniert haben. Genau an dieser Stelle habe ich etwas umprogrammiert weil ich dort einen Fehler vermutet habe. Sollte heute wieder alles ok sein.

lg Wolfen

Verfasst: Di Jan 29, 2013 2:07 pm
von Haarkan Magnuson
Hallo zusammen


Ich glaube er hängt mal wieder :wink:



Gruss dirk