Seite 1 von 1

Verfasst: So Dez 21, 2003 8:59 pm
von ElenoraDannen
Hay Leute,

Hört zu es ist folgendes, die Handelsverträge lassen sich nicht bei mir löschen. Habe es mehrmals versucht bei Verträgen von Lady Marinella, vorher hat sie es probiert.

Also bitte einmal Testen und einen Report an Wolfen.

Gruß Yvonne

Verfasst: Sa Jan 31, 2004 2:34 pm
von Lady_Marinella
Hallo,

das Problem kann leider erneut bestätigen.
Es ist nachwievor nicht möglich Verträge zu löschen.
Dieses Mal hatte ich versucht einen Vertrag mit ONeill und einen mit Elenora zu löschen. Beide Verträge wurden nach dem nächsten Zug wieder angezeigt.

Besteht das Problem nur bei Elenora und mir oder können dies auch noch andere bestätigen?

Schöne Grüsse

Marinella

Verfasst: So Feb 01, 2004 5:49 pm
von Clavell
bei Vassallenschavten ist es such so.
wurde diese Runde wieder abgezeigt.

Verfasst: So Feb 01, 2004 6:27 pm
von KirKanos
Kann meinen Vasallenvertrag auch nicht löschen, und der ist sogar noch mit einem Spieler, den es seit geraumer Zeit nicht mehr gibt...

Verfasst: So Feb 01, 2004 7:16 pm
von Bilijam
Hey,

kann das leoder auch bestätigen!
Mein lehnsherrenvertrag lässt sich auch nicht löschen. Habe es schon mehrfach versucht!

Verträge

Verfasst: Di Feb 03, 2004 1:32 am
von LORD SAMYL v. OTTENHEIM
Jau,das kann ich auch bestätigen.Habe nun Lograat angewiesen(Mein
ehemaliger Lehnsherr)das er es seinerseits mal versuchen soll. Mal
gucken,ob es so herum klappt.
Samyl

Verfasst: Di Feb 03, 2004 1:25 pm
von Morgana
Sind das bei Euch nur die Lehnsherren-/Vasallenverträge oder auch andere Handelsverträge?

Verfasst: Di Feb 03, 2004 1:54 pm
von ElenoraDannen
Hay Morgana

Auch andere Verträge, ich habe versucht den doppel vertrag von Lady Marinella zu löschen aber leider geht das nicht.

Gruß Yvonne

Verfasst: Di Feb 03, 2004 2:26 pm
von Lady_Marinella
Hallo Morgana,

ich kann Elenoras Worte bestätigen das sich Handelsverträge nicht löschen lassen.

Auch mit einem Vertrag mit ONeill war dies leider nicht möglich.

Schöne Grüsse

Marinella

Verfasst: Fr Feb 06, 2004 6:01 pm
von Wolfen
So, jetzt hätte ich Zeit um das noch einmal zu testen.

Wer mir folgende Infos zukommen läßt zum Zeitpunkt des Versandes seines Zuges, der könnte mir eventuell helfen das Problem zu lösen:

1) Wer ist der Vertragspartner ?
2) Wer hat den Vertrag damals angeboten ?
3) Was wurde gehandelt und wielange ginge der Vertrag noch ?
4) Eigene Spielerummer und Name...

Verfasst: Sa Feb 07, 2004 10:59 pm
von ElenoraDannen
Hay Wolfen

Lady Marinella und ich werden das nochmal testen, ich versuche bei ihr den Vertrag über die Pelze zu kündigen. Schreibe morgen kurz eine Info wenn ich das gemacht habe,

Gruß Yvonne

Verfasst: So Feb 08, 2004 3:56 pm
von Lady_Marinella
Hallo,

die Infos habe ich per email an Wolfen geschickt.

Gruß

Marinella

Verfasst: Mo Feb 09, 2004 9:32 pm
von ElenoraDannen
So habe heute meinen Zug eingelesen,
Bin dort in die Verträge gegangen um zu überprüfen op sich der Vertrag mit Lady Marinella gelöscht hat, leider nicht,
ich hatte den vertrag wieder in meiner Liste

Wolfen wenn du Map+Data+Debug und den Zug von heute werde ich dir das zusenden.
Vielleicht klappt es ja morgen bei Lady Marinella

Gruß Yvonne