Seite 1 von 1

Verfasst: Do Dez 18, 2003 6:37 pm
von Wolfen
Hallo liebe Tester,

ein neu Update ist verfügbar.

Neue Features :
-------------

- Kasernenscreen: Doppelte Namen für Armeen sind nicht mehr möglich
- Initscreen: Name wird nun vor dem Senden auf unerlaubte Zeichen geprüft
- Kartenscreen: Grenzen wurden in Amiga-Version nicht abgespeichert
- ResidenzDownload: Lokale Emails werden nur noch eingeladen wenn sie unter dem
richtigen Namen vorliegen.
- InitScreen: Anmeldeprozess nochmal komplett überarbeitet. Jetzt Idiotensicher ?
Ich hatte selbst Probleme :smile:)
- SetupSystem: Bei UAE wird default 'Immer Online' gesetzt
- GetMail : Lycos Workaround eingefügt
- InitScreen: alte Spielzüge aus einem alten Spiel unter derselben Nummer
werden jetzt gelöscht, wenn sie noch vorliegen sollten
- Handelsscreen: Holz und Steine aus der Bewirtschaftung werden angeboten
- GameInit: Spieler erhält beim Start 250 Holz/250 Steine/1000 Dreizacke & 1000 Waffenröcke
- Kartenscreen: Hex-Bewirtschaftung & Aktionsmenu eingebaut
- Bauscreen: Darstellung der Texte verbessert
- Bauscreen: neue Felder Holz und Stein eingebaut
- Kartenscreen: Herbstgfx eingebaut
- Residenz: Ratte zeigt an wenn der Server keinen Spielzug erhalten hat
- Stadtscreen: Helligkeit der aktuellen Uhrzeit angepaßt.


Bugfixes:

- Fehler 553 wird nun auch als Aufforderung für SMTP-after-POP erkannt
- Kasernenscreen: Mehr als 65536 Waffen auflösen ging nicht. Der
Rest ist verschwunden. Gefixt.
- Wenn man beim verbinden auf ESC gedrückt hat, wurde ein Hit erzeugt.
(PC-Version==Absturz)
- Kartenscreen: Koordniaten von 20 auf 28 gesetzt, das sonst ein Hit
erzeugt wurde (Mac-Version==Absturz)
- Kartenscreen: Bug bei CheckPersonEvent entfernt. Figuren konnten
am PC nicht gelöscht werden.
- Eingabebox an neue Input-Routinen angepaßt
- eingekaufte Ware wurde in manchen Fällen nicht ordentlich addiert
- Kasernenscreen: Zweihändige Geschoßwaffen wurden falsch abgerechnet
- Nachrichtenscreen: Armeen über 65536 führten zum Überlauf.
- Initscreen: angepaßt an neue Input-Routinen & Text wird nicht mehr gelöscht,
falls SMTP nicht funktionierte
- Bauscreen: Rect-Fehler beim verlassen behoben



Name: http://www.tamar.net/secure/ToT_Amiga_V0.50_R13.lha
Size: 8955978 Bytes


Zusätzliche Infos:

-Bitte vom Clienten ein zweites ToT-Spiel anlegen und die Initialisierung mit den eigenen Daten einmal testen. Im Optimalfall braucht man den Optionenscreen vor der Anmeldung nicht zu besuchen, es sei denn man benutzt einen anderen TCP/IP-Stack als Miami und ist nicht immer online. Alls Passwort bitte 'Inittest' angeben.

Mit der neuen Version muß nun jeder Spieler Sorge tragen für die Bewirtschaftung der Felder im Reich. Felder können auf vier Arten bewirtschaftet werden:

1) Urbarmachung zur Ernte
2) Fischfang
3) Abbau von Holz
4) Abbau von Steinen

Dem Spieler stehen eine gewisse Anzahl von Arbeitern zur Verfügung die er in jedes Feld einsetzen kann und mit denen er die Ausbeute aus jedem Feld erhöhen kann. Sehr wichtig ist hierbei die Urbarmachung der Felder zur Ernte, denn diese werte begrenzen die maximale Ausbeute der Ernte. Aus allen urbach gemachten Feldern wird ein maximaler Erntewert berechnet der letztlich bei der Ernte auch nicht überschritten werden kann.

Für große Spieler ist dieser Aufwand zuviel. Aus diesem Grunde können diese das Häkchen 'Automatik' anklicken, wodurch die Anzahl der Arbeiter auf alle Felder und alle Bereiche gleich aufgeteilt werden. Somit ist der Aufwand bei diesen Reichen nicht gegeben. Allerdings ist dann auch der maximale Erntewert nicht so hoch, als wenn man die Urbachmachung von Hand machen läßt.

Die Einnahmen aus dem Fischfang werden derzeit noch zur maximalen Ernte hinzugerechnet. Das wird sich in Zukunft aber ändern.

Holz und Steine werden hier ebenfalls abgebaut. Diese sind in Zukunft nötig um gebäude zu bauen. Große gebäude wie Burgen, Schlösser, Kirchen und ähnliches benötigen sehr viel Holz und Steine.

Beide Produkte werden kostenlos, je nach Anzahl der Arbeiter, die man auf den Feldern einsetzt, auf dem Marktplatz angeboten. Sie können gesammelt und entweder verkauft oder zum eigenen Bau verwendet werden.

Die Karte besitzt nun einen weiteren Grafikmodus: den Herbst.

Viel Spaß.

Regards
Wolfen

<font size=-1>[ This Message was edited by: Wolfen on 2003-12-18 18:53 ]</font>

Verfasst: Do Dez 18, 2003 8:23 pm
von Wolfen
Im Archiv fehlte noch ein File. Dank an Lancelot.

Neue Archivgrösse: 9076689 Bytes