Seite 1 von 1

Zug verschicken aus dem Ausland

Verfasst: Sa Jul 30, 2011 10:22 pm
von Gilgalar
Hilfe!

Ich kann meinen Zug nicht verschicken, weder Mail noch TCP/IP.

Mail: Zug kann nicht verschickt werden.
TCP: Zug senden.... mehrfach über Minuten. Hab auch schon 20 min. gewartet und nix passiert.

Kann das daran liegen, dass ich seit heute im Ausland bin? Holland.

Wer kann mir helfen? Was kann "ich" tun?

Bitte um schnelle Hilfe.
Danke.

Gruß

S.

Verfasst: So Jul 31, 2011 9:19 am
von Chandrayaan
Von technischer Seite her kann ich dir da leider nicht helfen, aber ich schicke meine Züge immer aus dem Ausland (Wohne zurzeit in Österreich) und habe nur ganz selten Probleme. Dies waren dann aber meistens Probleme mit dem Netz vor Ort gewesen.

Drücke dir die Daumen, dass du es noch hinbekommst.

Grüße,
Wolfram

Verfasst: So Jul 31, 2011 9:35 am
von Gilgalar
Das Internet ist ok. Hier läuft alles.

Einzig, der Zug kann nicht verschickt werden.

S.

Verfasst: So Jul 31, 2011 12:05 pm
von macjones
Hi,

über welchen Anbieter versendest du denn deine Züge? Ich würde hier darauf tippen das Port 25 blockiert wird. Aber genaueres kann man nur aus dem Debug auslesen. Bitte starte ToT einmal im Debugmodus und protokolliere den Mail versand.

VG
Carsten

Verfasst: So Jul 31, 2011 1:56 pm
von Pedro De Pacas
Die Frage ist auch noch wie gehst du da Online?
Sieht für mich nach einer Firewall aus, die die Portanfragen blockiert.
Falls du einen Email-Client hast ala Outlook Thunderbird könnte man das testen.



Mfg


Holger