Zug verschicken aus dem Ausland
Verfasst: Sa Jul 30, 2011 10:22 pm
Hilfe!
Ich kann meinen Zug nicht verschicken, weder Mail noch TCP/IP.
Mail: Zug kann nicht verschickt werden.
TCP: Zug senden.... mehrfach über Minuten. Hab auch schon 20 min. gewartet und nix passiert.
Kann das daran liegen, dass ich seit heute im Ausland bin? Holland.
Wer kann mir helfen? Was kann "ich" tun?
Bitte um schnelle Hilfe.
Danke.
Gruß
S.
Ich kann meinen Zug nicht verschicken, weder Mail noch TCP/IP.
Mail: Zug kann nicht verschickt werden.
TCP: Zug senden.... mehrfach über Minuten. Hab auch schon 20 min. gewartet und nix passiert.
Kann das daran liegen, dass ich seit heute im Ausland bin? Holland.
Wer kann mir helfen? Was kann "ich" tun?
Bitte um schnelle Hilfe.
Danke.
Gruß
S.