Seite 1 von 1

Aasgeruch weht wieder über Tamar

Verfasst: Do Jan 06, 2011 7:11 am
von Balduin
[oldscroll]
Werte Edle Tamars,

schon wieder hat sich ein Nachkomme Voldemorts nach Jahren auf Tamar breit gemacht. Auf den Koordinaten 201/7 in Airon sitzt diese Zecke und verbreitet beim bloßen Anblick schon Übelkeit und Gestank.

Es muß sich um einen direkten Nachfahren handeln, da ansonsten ein Eintrag in das Namensregister unter dem selben Namen nicht möglioch wäre. Das ist ja breits seit der letzten Auseinandersetzung mit diesem Abschaum bekannt.

Es stellt sich sicherlich die Frage, wer überhaupt so blauäugig ist diesem Gesocks die Adelsrolle auszuhändigen. Seid gewarnt vor diesem Sohn einer Ratte und haltet Euch fern von seinen Gestaden, die da nur Unheil verbreiten.

Es grüßt

Lord Balduin II. von Insulanus

[/oldscroll]

[oldscroll]
An den unsäglichen direkt:

Nun denn Voldemort sei Euch hier direkt kundgetan: setzt ihr einen Fuß auf unseren Boden oder den unseres Vasallen, ein Kundschafter ein Kleriker oder wer auch immer der Euer Banner trägt, so werden wir Euer Nest unverzüglich dem Erdboden gleich machen und dort Latrinen für Bedürftige errichten.

Wir werden eine Ausdehnung Eures Reiches in unserer unmittelbaren Nähe kein zweites Mal zulassen. Es reicht uns noch vom lezten Mal als wir einen Eurer Namensgeber am Halse an den Burgmauern hochgezogen haben. Seid also gewarnt. Rechtzeitig und unmißverständlich. Macht auf Tamar was immer ihr wollt. Aber überschreitet niemals eine unserer Grenzen. Egal mit wem oder was.

Mögen die Götter Euren Samen verdorren lassen und Euch die Pest anhaften auf das Eure Kinder und deren Kinder an der Krätze krepieren.


Lord Balduin II. von Insulanus


[/oldscroll]