Earth nature field

Grusswort

In-Time talk... Hier sind nur In-Time Gespräche erlaubt! - Only In-Time talk is allowed!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Joe
r_keeper

r_keeper

Grusswort

Beitrag von Joe »

Eure Gnaden, meine Lords,

da Euch, wie an anderer Stelle in diesen Räumen nachzulesen, meine verschickten Botschaften nicht erreichten, so ist es nun an mir hiern ochmals jene meine aufrichtigesten Grüsse zu entrichten deren Herolde ich schon kennenlernen durfte.

So gilt mein spezieller Gruss nun eben jenen Herren, die hernach namentlich und ohne Titel erwähnt sind, als da wären

Albarich
Azuriel
BrunLaurin
CairaDan
Chandrayaan
Fuscolo
Gunnerson
Gustav
Macjones
Serafina
Thoralf
Sandus
MadKey
Alba

Joe
Balduin
r_defender

r_defender
Beitrag von Balduin »

[oldscroll]

Werter Lord Joe,

wenn uns auch im Moment noch nicht vollkommen klar ist auf welchen beschaulichen Teil Tamars Ihr Eure Residenz Euer Eigen nennt, dennoch wollen wir nicht versäumen Euch zu begrüßen.

Mögen die Götter Euch wohl gesonnen sein, für Reiche Ernte in Euren Landen sorgen, Euer Volk vor Unwettern und Kreaturen verschonen und Gesundheit unter Eurem Volke walten lassen.

Wenn denn Not in Euer Land kommen sollte, zögert nicht uns anzusprechen oder uns ein Zeichen zu geben wie wir Euch helfen können. Aber nicht nur in der Not wollen wir Euch unter die Arme greifen sondern natürlich auch Eure Expansion gerne mit unseren Mitteln unterstützen. So saget denn was Ihr benötigt und welchen Weg unsere Kundschafter nehmen müssen um in Euer Reich zu gelangen, sodas wir können den Handel zwischen unseren Völkern aufnehmen.

Es grüßt

Lord Balduin II. von Insulanus
Bild

[/oldscroll]
Chandrayaan
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Chandrayaan »

Werte Herrscher,

die Gefahren und die Tücken, von denen Lord Joe spricht sind mir wohl bekannt. So manch guter Mann hat den Weg nicht wieder heil aus den Sümpfen Rodebrans gefunden. Ein durchkommen war damals auch nur auf sehr schmalen Pfaden oder zu Wasser möglich - und an ein durchkommen mit Pferdefuhrwerke war auch nicht zu denken gewesen.
Ein Leben in einer solchen Gegend bedarf eines besonders zähen Menschenstammes.

Wir wünschen Euch alles Gute und auch, dass ihr bald auf festen Boden steht.

Es grüßt,
Baron Chandrayaan
Antworten

Zurück zu „Taverne / Tavern“