ToT Mac OS X V0.57 R11
Verfasst: Mi Aug 11, 2010 8:14 pm
Hallo zusammen,
ich habe gerade eben die erste Betaversion der Mac OS X Version auf den Server geladen. Das Basisarchiv ist unter folgender Adresse zu finden: http://linux.tamar.net/secure/ToT_MacOSX_V0.57.zip
Inhaltlich stimmt diese mit der Linux 0.57R10 überein.
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Systemvoraussetzungen:
-MacOS 10.6 (könnte ggf. auch mit 10.5 laufen)
-Intel CPU
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Installation:
Vor dem ersten ToT Start müssen noch drei SDL Frameworks installiert werden. Der Downloadlink steht in der beigefügten Anleitung. Falls es Probleme geben sollte, so kann auch das folgende SDL_Net Framework verwendet werden:
http://www.assembla.com/spaces/SDL_Clipboard/documents
-----------------------
WICHTIG!
Bitte keine Anmeldung durchführen, da diese Version noch nicht wirklich von mir getestet wurde. Wir wollen doch den Server nicht zum Absturz bringen
Die Karte funktioniert nicht richtig! Irgendwo scheint es eine Routine zu geben, welche Spieldaten zerstört. Aus dem Grund sollte die Auflösung nicht vergrößert werden, da ansonsten immer die Karte im Hintergrund sichtbar ist. Falls ihr eine größere Auflösung ausprobieren wollt, dann empfehle ich den Vollbildmodus. Der Fenstermodus ist aus unerklärlichen Gründen sehr langsam.
Niemals irgendwelche Spielzüge einsenden!
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Testmöglichkeiten:
Zum Testen können Spielstände der Windowsversion eingeladen werden. Am besten den "Game"-Ordner der Windows Version komplett kopieren.
ich habe gerade eben die erste Betaversion der Mac OS X Version auf den Server geladen. Das Basisarchiv ist unter folgender Adresse zu finden: http://linux.tamar.net/secure/ToT_MacOSX_V0.57.zip
Inhaltlich stimmt diese mit der Linux 0.57R10 überein.
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Systemvoraussetzungen:
-MacOS 10.6 (könnte ggf. auch mit 10.5 laufen)
-Intel CPU
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Installation:
Vor dem ersten ToT Start müssen noch drei SDL Frameworks installiert werden. Der Downloadlink steht in der beigefügten Anleitung. Falls es Probleme geben sollte, so kann auch das folgende SDL_Net Framework verwendet werden:
http://www.assembla.com/spaces/SDL_Clipboard/documents
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WICHTIG!
Bitte keine Anmeldung durchführen, da diese Version noch nicht wirklich von mir getestet wurde. Wir wollen doch den Server nicht zum Absturz bringen

Die Karte funktioniert nicht richtig! Irgendwo scheint es eine Routine zu geben, welche Spieldaten zerstört. Aus dem Grund sollte die Auflösung nicht vergrößert werden, da ansonsten immer die Karte im Hintergrund sichtbar ist. Falls ihr eine größere Auflösung ausprobieren wollt, dann empfehle ich den Vollbildmodus. Der Fenstermodus ist aus unerklärlichen Gründen sehr langsam.
Niemals irgendwelche Spielzüge einsenden!
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Testmöglichkeiten:
Zum Testen können Spielstände der Windowsversion eingeladen werden. Am besten den "Game"-Ordner der Windows Version komplett kopieren.