Hallo
Ich habe bei mir in der Residenz plötzlich Botschaften, die eigentlich Texte aus dem Forum sind.
Vom Unterforum Erklärungen: "Reich Angelos auf falschen Pfaden" und "Untote auf Exevor"
Angelos hatte mir erklärt, dass die MSG vom Forum auch in den Botschaften in der Residenz auftauchen.
Nur sind das ja jetzt öffentliche Forumstexte, die in meinen spielinternen Briefen auftauchen.
Gruß,
Ulrike

Botschaften durcheinander?
Moderator: Moderatoren Team
Botschaften durcheinander?
Soraia von Surakan
-
- r_chronist
Hallo Ulrike!
Sehe ich das richtig, das die Beiträge aus dem Forum bei Dir in Residenz->Diplomatie->Botschaften auftauchen? Das wäre ein Fehler, den wir schon einige Male beobachtet haben, aber leider noch nicht ausmerzen konnten.
Sollten die Beiträge aus dem Forum dagegen im Client in der Taverne im Maileditor auftauchen, dann wäre das korrekt, denn das wurde extra so eingerichtet, um eine Verbindung von Forum und Client zu schaffen. Genauso sollten auch Beiträge, die im Client im Maileditor der Taverne geschrieben wurden, auch hier im Forum erscheinen.
Gruß,
Falk
Sehe ich das richtig, das die Beiträge aus dem Forum bei Dir in Residenz->Diplomatie->Botschaften auftauchen? Das wäre ein Fehler, den wir schon einige Male beobachtet haben, aber leider noch nicht ausmerzen konnten.
Sollten die Beiträge aus dem Forum dagegen im Client in der Taverne im Maileditor auftauchen, dann wäre das korrekt, denn das wurde extra so eingerichtet, um eine Verbindung von Forum und Client zu schaffen. Genauso sollten auch Beiträge, die im Client im Maileditor der Taverne geschrieben wurden, auch hier im Forum erscheinen.
Gruß,
Falk
Hallo,Pergalb hat geschrieben:Hallo Ulrike!
ja genau das meinte ich. Ok. dann werd ich die Texte einfach löschen.
Gruß, Ulrike
Soraia von Surakan
Ist das normal, dass ich meine Beiträge aus dem Forum dort nicht sehen kann, aber die Beiträge aller anderen Herrscher? Meinen Text "Das Wunder von Surakan" hab ich nie gesehen, aber die Antworten der anderen Herrscher dazu sind alle in der Taverne im Maileditor drin.Pergalb hat geschrieben: Sollten die Beiträge aus dem Forum dagegen im Client in der Taverne im Maileditor auftauchen, dann wäre das korrekt,
Ich sehe noch immer meine eigenen Texte nicht, nur die aller anderen Herrscher wie Gottfried von Insulanus, Lady Anne, Fenndrakon.Soraia hat geschrieben:Ist das normal, dass ich meine Beiträge aus dem Forum dort nicht sehen kann, aber die Beiträge aller anderen Herrscher? Meinen Text "Das Wunder von Surakan" hab ich nie gesehen, aber die Antworten der anderen Herrscher dazu sind alle in der Taverne im Maileditor drin.
Soraia von Surakan