Earth nature field

Gerichtliche Verfügung über Elenora Dannen

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Rat_Narums
r_novice

r_novice
Beitrag von Rat_Narums »

Werte Ladys Werte Lords Tamar,

Elenora Dannen wird beschuldigt die Gesetze der Hydrills verletzt zu haben. Sie hat Kontakte zu Herrschern gepflegt die nicht in ihrem Aufgabenbereich fallen. Sie hat eine verletzung der Bestimmungen Narums hervorgerufen. Für diese sie nun Rechtlich belangt wird. Somit ist es ihr fortan untersagt jegliche nicht geschäftliche Beziehungen zu führen, sollte Elenora Dannen sich dem nicht fügen wird ihr die Verwaltung auf Tamar entzogen und je nach schwere der Begangenen Schändung der Amazonen wird der Tot die gerechte Strafe für ihre Taten sein.

"Hiermit muss ich bekannt geben das es Mir Elenora Dannen untersagt ist private Beziehungen zu Herrschen zu führen.
Mir wurde nahe gelegt das ich meine Beziehungen zu allen Herrschern Tamars nur noch rein Geschäftlicher Natur pflegen darf.
Sollte ich dem nicht Folge Leisten wird meine Regentschaft mit sofortiger Wirkung Beendet und ich werde den Tot als Strafe anerkennen müssen."

Dieses wurde Bestimmt und als Gesetzt verfasst vom Rate Narums.
Diese Verfassung tritt mit sofortiger wirkung in Kraft

Hochachtungsvoll

Die Ältesten von Narum
Gesetzgebende Kraft der Hydrills
FoX
r_order

Beitrag von FoX »

Hallo Lebenden,

ich weiß nicht, was di werte Frau Dannen für ein Verbrechen begangen haben soll, sie kam mir immer sehr integer in ihrer Geschäftsführung vor.
Ich hoffe, der Rat von Narum wird sich noch einmal über die Beweggründe dieser ehrbaren Person verständigen. Vielleicht sind ja auch nur unsere Informationen nicht auf dem neuesten Stand.

Gruß,
Ghost "nichts wird so heiß gegessen, wie es gegrillt wird" FoX
Rat_Narums
r_novice

r_novice
Beitrag von Rat_Narums »

Werter GothsFox,

Nun die Greue Tat die der Kriegerin Elenora Dannen vorgeworfen werden sind nach den Gesetzen der Amazonen Narums gänzlich verwerflich. Die Hyrachie der Amazonen verbieten es das eine Kriegerin oder gar Händlerin sich den Gelüsten der Zeugungsgemeinschaft hinzugeben. Dies ist verwerflich und eine untergrabung der Autorität der Geburtsauswahl. Somit eine wiedersetzung des Ältesten Rates. Dieses darf nicht ungesühnt bleiben, Elenora Dannen viel schonmal wegen dieses Vergehens auf, damals war Lord Drake daran beteiligt. Doch diesmal haben uns treue Diener uns Botschaften überbracht die Gefühle für einen Mann herrvorbrachten. Dies ist ein Absolutes Verbot für eine Kriegerin, es schwächt die Sinne und die Effiziens deren Ausbildung sie genossen hat.

Der Rat hat beschlossen und somit gilt es als Gesetz

Hochachuntgsvoll

Ältesten von Narum
Godefroy
r_saint

Beitrag von Godefroy »

On 2003-12-09 14:34, Rat_Narums wrote:

Die Hyrachie der Amazonen verbieten es das eine Kriegerin oder gar Händlerin sich den Gelüsten der Zeugungsgemeinschaft hinzugeben.
[...]
Dies ist ein Absolutes Verbot für eine Kriegerin, es schwächt die Sinne und die Effiziens deren Ausbildung sie genossen hat.
Erstaunlich!

Bei anderen Völkern ist es gewöhnlich so, dass eine vollkommene Unterdrückung der Libido zu Halluzinationen und Geisteskrankheiten führt. Nicht andersherum.

Zu welcher Rasse gehören denn die Kriegerinnen Narums?
Menschen können es nach der Beschreibung ja kaum sein.

Gruß,
Godefroy der Neugierige
Rat_Narums
r_novice

r_novice
Beitrag von Rat_Narums »

Werter Gordefroy,

Wir nehmen an das ihr unsere Hallen noch nicht besucht habt.
Somit Euer Urteil über unser Volk nicht gerechtfertigt wird.
Unser Überleben hängt von der nicht anerkennung der Gefühle ab. Unsere Kriegerinnen müssen absolut frei von fremdeinwirkende Gefühle sein.

Lest unsere Geschichte und ihr werdet hoffentlich verstehen.

http://amazonenvonnarum.lukreciamorgana ... ichte.html

Hochachtungsvoll
Die Ältesten Narums
Gesetz der Hydrill
Hochachtungsvoll

Der Ältestens Rat von Narum
Freakinus
r_guardian

r_guardian
Beitrag von Freakinus »

Verstehen es die Götter?
Nun unser Volk ist nicht besonders gläubig und glaubt an alles, was es sieht. Und in unserem Dorf braucht immernoch jede Henne einen Hahn.
Wenn ihr diesen heiligen Regeln folgt, werdet ihr wohl bald aussterben.
Auch wir haben Frau Dannen als äußerst ehrenwert kennengelernt und können euer anmaßendes Urteil nicht nachvollziehen - vorallem da es außerhalb Eueres Landes geschah - wo ihr nun wirklich nichts zu melden habt :wink:))
Freakinus zu Helibrunna.
Rat_Narums
r_novice

r_novice
Beitrag von Rat_Narums »

Werter Freakinus,

Unser Fortbestand ist gesichert, darüber solltet ihr euch keine Sorgen machen. Denn es sind Frauen und Männer vorbestimmt die sich der Pflege des Fortbestandes widmen.
Elenora Dannen hat kein Rech sich diesem zu widmen da ihre Vorbestimmung als Kriegerin, seid Geburt an ihr Leben prägt. Ihr wurde die Weiterbildung zur Händlerin gestattet.

Auch wenn Tamar auserhalb unsere Welt liegt so gelten dort die selben Gesetze wie in Narum. Sie hat sich dem zu fügen.
Durchaus mögen ihre Absichten ehren haft gewesen sein.
Doch ist es nicht ihre Aufgabe sich anderem zu widmen als Handel oder dem Kriegerischem Handwerk.
Denn anderes würde die korrekte Ausübung verhindern bzw. ihre Handlungsweise zu trüben.

Der Rat

Hochachtungsvoll

Der Ältestens Rat von Narum
Rat_Narums
r_novice

r_novice
Wiederruf der Verhängung über das Urteil

Beitrag von Rat_Narums »

Nach dem Tot der ehrenwerten Oberälteste setzte sich der Rat von Narum wieder zusammen:

Hiermit wird das Urteil über Elenora Dannen zurückgezogen.

Aufgrund der Fürsprechung diverser Herrscherinnen und Herrscher wurde das Urteil überdacht und wir sind zu dem Schluss gekommen das die menschlichen Sitten zum Zeitpunkt des Verbrechens für das Volk Narums als nicht annehmbar waren.
Aufgrund der neuen Sichtweise, wurden die Anschuldigungen für nicht zutreffend sondern als Förderung für das Verständnis zwischen Mensch und Hydrill.

Dennoch wird die Rücknahme des Urteils nicht zu Auslegung der Narrenfreiheit gewährleistet.

Elenora Dannen hat sich weiterhin an die rechtlichen Grundlagen Narums zu halten. Sie hat sich weiterhin verpflichtet ein Vorbild für die Hydrills zu sein und sie Würdig unter den Menschen zu vertreten.

Dieses Urteil tritt in die Kraft im Sommer 343

Gekennzeichnet Rat von Narum
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“