Seite 1 von 1
Krieg
Verfasst: So Apr 11, 2010 10:58 am
von Gottfried von Insulanus
[oldscroll]
Werter Lord Voldemort,
da Ihr nicht gewillt seid auf unsere Forderungen auch nur annähernd einzugehen, obwohl wir sie schon nahezu halbiert haben, erklären wir Euch hiermit den Krieg.
Wir haben Euch des Diebtsahls, der Meuchelei und der Piraterie zweifelsfrei überführt. Dafür habt Ihr Euch zu verantworten.
Das Volk von Valoncour fordert Euren Kopf.
Aus dem Grunde haben wir unseren Truppen Angriffsbefehl erteilt.
Hochachtungsvoll
Gottfried von Insulanus
[/oldscroll]
Verfasst: So Apr 11, 2010 9:50 pm
von Voldemort
Werte Ladys und Lords von Tamar
Ja, es ist Krieg.
Lord Gottfried von Insulanus hat den Angriffsbefehl auf unser Reich gegeben. Aber als erste Maßnahme seinerseits war, dass er seine Kriegsflotte aus der Reichweite unserer Flotte genommen hat. Hier können wir nur sagen, Feiglinge!
Die Forderungen, die Lord Gottfried von Insulanus an uns stellt sind unverschämt.
Unser Reich wird bis zu letzten Manne kämpfen.
Die Götter mögen mit Euch sein
Lord Voldemort
Verfasst: Mo Apr 12, 2010 7:36 am
von Cervais of Waringham
Werte Damen und Herren,
Ich denke der Krieg war schon am ersten Tag beschlossen.
Mit freundlichen Grüßen
Cervais of Waringham
Verfasst: Mo Apr 12, 2010 12:02 pm
von Gottfried von Insulanus
[oldscroll]
Werter Lord Voldemort,
es hat wenig mit Feigheit zu tun mit unseren 300 kleinen Kriegsschiffen Eurem Angriffstroß von 500 großen Kriegsschiffen zu weichen. Alles andere wäre Dummheit und diente lediglich der Vernichtung von Mensch und Material. Warum sollten wir daran Interesse haben?
Es war wohl eher ein Zeichen von Feigheit, als Ihr ohne Kriegserklärung den Angriff eröffnet und den Krieg begonnen habt und in einer heroischen Tat von Euren Burgzinnen aus unsere Soldaten getötet habt, die gerade auf unserem Reichsgebiet dabei waren gegen die Orks zu Felde zu ziehen.
Wie in anderen Fällen auch, habt Ihr Euch wahrlich mit Ruhm bekleckert. Das Gesindel wir Euch wohl alsbald die Tür einrennen.
Hochachtungsvoll
Gottfried von Insulanus
[/oldscroll]
Verfasst: Mo Apr 12, 2010 8:02 pm
von Angelos
Wir gehen davon aus, dass die Schiffbesatzungen beider Seiten sich nicht bekämpfen, wenn sie in einem unserer Häfen vor Anker gehen. Wie dies heuer in Baija bei 12797/13 der Fall ist.
Hochachtungsvoll
Angelos
Verfasst: Di Apr 13, 2010 3:38 pm
von Gottfried von Insulanus
[oldscroll]
Werte Ladys und Lords auf Tamar,
wie angekündigt hatten wir den Angriff auf das Reich Voldemort eröffnet. Die Berichterstattung des Reiches Voldemort stimmt größtenteils mit unserer überein.
Bei unserem ersten Angriff auf des Gegners Brutstätte fanden knapp 250.000 tapfere Soldaten den Tod. Als wir unseren Truppen den Befehl gaben sich aus Feindesgebiet zurückzuziehen und neu zu formieren, verloren wir in der Nachhut nochmals 75.000 Soldaten. Der größte Teil konnte aber gesichert werden.
Bei den schweren 846 Seegefechten vom Herbst 880 konnten wir den größten Teil für uns entscheiden. Die Kämpfe setzten sich im Winter 880 fort. Dabei wurden erneut 660 Seegefechte ausgetragen, von denen wir, wie im Quartal zuvor auch, ca. 75% für uns entscheiden können.
Unsere neu formierten Truppen erwarteten heuer neue Angriffsbefehle auf die schnell vorrückenden Einheiten Voldemorts, als uns ein Unterhändler mit weißer Flagge anflehte die Kampfhandlungen einzustellen.
Das Volk habe sich gegen den Tyrannen und Unterdrücker Voldemort entschieden. Seine Burg sei in einem Aufstand eingenommen worden. Am ersten Haken der sich am Burgfried fand hat man seinen Kadaver hochgezogen.
Der Unterhändler bat um Nachsicht und übergab uns die Schlüssel zur Stadt, die wir kurzfristig neu aufbauen werden.
Hochachtungsvoll
Gottfried von Insulanus
[/oldscroll]