Seite 1 von 1

Aktuelle ToT-Version?

Verfasst: Mi Mär 10, 2010 1:37 pm
von Balduin
Hallo zusammen,

welches ist die aktuellste ToT-Version für Windows und wo finde ich diese?

Gruß Jens

Verfasst: Mi Mär 10, 2010 1:50 pm
von Pergalb
Hallo Jens!

Tatsächlich ist die Angabe auf der Portalseite ein wenig irreführend, da hier unter "Updates" die "Basisversion" ToT-PC0.57 geführt wird. Wenn Du aber auf der Homepage rechts den Versionwatch-Kasten betrachtest oder wahlweise unter "Downloads" auf "Files" gehst, wird Dir die Version 0.57R11 als Update angeboten. Somit ist also die aktuellste Variante für Nicht-Beta-Tester die 0.57R11. Diese kann über die 0.57 installiert werden, welche das Basisarchiv darstellt. Dabei sind alle Animationen schon in diesem Basisarchiv enthalten, und man braucht damit nicht das Animationsarchiv, welches ebenfalls auf der Downloadseite der Homepage angeboten wird.

Nochmal kurz als Zusammenfassung:

1. ToT-PC0.57 herunterladen und installieren, zu finden hier
2. ToT-PC0.57R11 herunterladen und über die obige Installation drüberinstallieren, zu finden ebenfalls hier

Gruß,

Falk

Verfasst: Mi Mär 10, 2010 1:56 pm
von Balduin
Hallo Falk,

besten Dank für die schnelle Antwort. Dann steht der Installation nichts mehr im Wege. Sind denn im Zusammenhang mit den Versionen große Probleme mit Windows 7 bekannt oder ist es eher bedenkenlos?

Gruß Jens

Verfasst: Mi Mär 10, 2010 2:41 pm
von Pergalb
Hallo Jens!

Also da bin ich jetzt etwas überfragt. Soweit ich weiß, wird im Team teilweise Windows 7 genutzt, auch zum ToT-Spielen und soweit ich weiß, gibt es nichts Gravierendes, was dem Spielen im Wege steht. Ich selber bin allerdings sehr konservativ und spiele auf XP, kann also keine eigenen Erfahrungen dazu äußern.

Vielleicht hat ja ein anderer Spieler da draußen etwas zu Windows 7 zu sagen?

Gruß,

Falk

Verfasst: Mi Mär 10, 2010 2:45 pm
von Balduin
Hallo Falk,

ich weiß das Klaus einige kleinere Probleme hat/hatte mit W7. Allerdings wohl nichts wirklich schlimnmes. Daher werde ich mich anschließen und hier auch W7 testen. Wenn es gar nicht gehen sollte wechsel ich auf einen anderen Rechner. Das ist jetzt hier zu Hause der Erste Rechner unter W7, gerade heute gekommen. Alle anderen laufen auch problemlos auf WXP.

Gruß Jens