Seite 1 von 2

Kein Zug mehr......

Verfasst: Mi Okt 14, 2009 7:51 pm
von ONeill
Bekomme seit ein paar Tagen keinen Zug mehr....

habe vor ein paar Tagen die mail Daten in ToT von der Tamar Mail auf mein eigenes Konto umgestellt und seither bekomm ich keinen Zug mehr!
Daten (T-Online) waren soweit alle koreekt, Zug wurde versendet, bekam aber keinen zug :(
Nun hab ich noch einmal die daten geändert auf mein GMX Mail und ich bekomme trotzdem keinen Zug!

Bin ich einfach nur zu blöd oder funktioniert hier was nicht richtig?


Grüße Mario

Verfasst: Do Okt 15, 2009 8:27 pm
von macjones
Hi,

hast du die neueste Version installiert von ToT? Für alle Fälle nochmal neu installieren vorher aber bitte ToT löschen. Denk aber daran Map+Data zu sichern.
Danach hole einen Zug per TCP/IP und führe die Mailänderung noch einmal durch.

Gruß
Carsten

Verfasst: Fr Okt 16, 2009 6:32 pm
von ONeill
Hi


Habe jetzt mal das gemacht was du geschrieben hast und den zug gestern wieder versand, soweit auch alles ok -> Zug wurde versand!
Doch ich habe bis jetzt noch keinem zug in meinem Gmx postfach!

Verfasst: Sa Okt 17, 2009 10:08 am
von macjones
Hi,

schick mir bitte mal deinen Spielstand dann schau ich mal nach...

Gruß
Carsten

Verfasst: Sa Okt 17, 2009 1:42 pm
von ONeill
wohin soll ich den pielzug senden? email addresse?

Verfasst: Sa Okt 17, 2009 5:29 pm
von macjones
Hi,

in meinem Profil steht sie zwar aber bitte an diese Adresse:

tot_macjones@arcor.de

Gruß
Carsten

Verfasst: Sa Okt 17, 2009 6:06 pm
von Schorchgrinder
ahoi ONeill,


GMX scheint Probleme zumachen mit den ToT Zügen.
Bei einem Versuch von dem Euae aus ToT ans laufen zubekommen ging das auch nicht.



Mfg

Schorchgrinder

Verfasst: Sa Okt 17, 2009 6:26 pm
von ONeill
Hi

So, aktuelle map u. data sind unterwegs!

Naja, T-Online ging ja auch schon nicht!!

Verfasst: Sa Okt 17, 2009 9:09 pm
von macjones
Hi,

also soweit ich das sehen kann stimmen die Daten. Also scheint das Problem zu sein das die Mailänderung nicht sauber an den Server versand wurde.

Aus Erfahrung weiß ich das die folgende Frage berechtigt ist daher:

Hast du 100%ig ToT gelöscht und die Version von unserem Server komplett neu Installiert?? Denn den Fehler mit der Mailänderung hatten wir bei einer alten Version jedoch bei der neuen Version welche auf dem Server ist haben wir den Fehler nicht mehr.

Davon ungeachtet gib mir bitte mal deine Spielernummer dann muss ich nicht lang suchen.

Gruß
Carsten

Verfasst: Sa Okt 17, 2009 9:15 pm
von ONeill
hi

hab zu 100% gelöscht und neu installiert!

Ähh...wo find ich die spielernummer?

Verfasst: So Okt 18, 2009 5:11 pm
von macjones
Hi,

naja normalerweise im Zug als Betreff aber da bei dir noch keiner angekommen ist... sorry im Mom ein wenig im Stress...

Ich geh mal davon aus das du mit deinem Forumsnamen spielst nicht oder? dann such ich den raus...


Gruß
Carsten

Verfasst: So Okt 18, 2009 5:44 pm
von ONeill
genau, spiel mit meinem forumsnamen

Verfasst: Mo Okt 19, 2009 11:49 am
von macjones
Hi,

so nach Plan solltest du heute deinen Zug auf die GMX Adressse bekommen.

Gruß
Carsten

Verfasst: Mo Okt 19, 2009 6:52 pm
von ONeill
hi

es ist jetzt 19.50 Uhr und ich habe noch keinen zug bekommen!!
Im gmx spamfilter ist er auch nicht gelandet!

Verfasst: Mo Okt 19, 2009 7:46 pm
von macjones
Hi,

wann hast du deinen Zug abgeschickt?? Heute? und das nach 10 Uhr???

Gruß
Carsten