Earth nature field

Testament des Lord Balduin

Hier könnt Ihr Euer Testament posten / Here you can post your last will

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Balduin
r_defender

r_defender
Testament des Lord Balduin

Beitrag von Balduin »

[oldscroll]Werte Edelleute Tamars,

im Vollbesitz meiner geistigen Fähigkeiten und bei bester Gesundheit gebe ich hiermit für alle Fälle meinen letzten Willen zu Pergament.

Sollte mir etwas zustoßen oder ich anderweitig aus dem Leben scheiden,verfüge ich die Aufteilung meiner Ländereien wie folgt:

- die Ländereien auf Taur-Uial und Dan Damar sollen an Lord Fenndrakon zurückfallen, von dem wir sie einst übernahmen

- die Ländereien auf Exevor bekommen vollumfänglich zu gleichen Teilen die Lord´s Ansalon und Aven. Die Aufteilung und Überwachung soll von Lord Lyra und Lord Albarich vorgenommen werden

- die Ländereien auf Eternia fallen zurück an Lord Lyra oder an wen er bestimmt

- die Ländereien auf Minhiriat mag sich holen wer will

So ist mein letzter Wille, niedergeschrieben im Frühling des Jahres 811 zu Tamar.

Lord Balduin
[/oldscroll]
Balduin
r_defender

r_defender
Beitrag von Balduin »

[oldscroll]Trotz das man oft dem Tode näher scheint als dem Leben, macht der Fehlerteufel nicht halt oder aber die Schreiberlinge haben im Vorfeld zu evtl. Trauerfeierlichkeiten dem Met zusehr zugesprochen.

Daher ein Nachtrag zum Testament vom Frühling des Jahres 811:

Es soll an den Stellen an denen geschrieben steht "Lord Lyra" natürlich heißen "Lord Magnusson aus dem Reiche Lyra"

Lord Balduin

Niedergeschrieben im Sommer des Jahres 811[/oldscroll]
Samos
r_preserver

r_preserver

Re: Testament des Lord Balduin

Beitrag von Samos »

Balduin hat geschrieben:Die Aufteilung und Überwachung soll von Lord Lyra und Lord Albarich vorgenommen werden
Balduin hat geschrieben:Trotz das man oft dem Tode näher scheint als dem Leben, macht der Fehlerteufel nicht halt oder aber die Schreiberlinge haben im Vorfeld zu evtl. Trauerfeierlichkeiten dem Met zusehr zugesprochen.

Daher ein Nachtrag zum Testament vom Frühling des Jahres 811:

Es soll an den Stellen an denen geschrieben steht "Lord Lyra" natürlich heißen "Lord Magnusson aus dem Reiche Lyra"

Werter Lord Balduin,

sicherlich meinte Euer Schreiber dann auch "Lady Lyra von Blankenburg aus dem Reiche Albarich" anstatt "Lord Albarich" - Lord Albarich ist seit dem Jahre 499 n.A. verstorben und auch sein Enkel, Lord Albarich II. ist bereits seit dem Jahre 615 n.A. bei seinen Ahnen.

Seit nicht zu hart zu Euch oder Euren Schreibern, solche Fehler sind menschlich... vorallem in Zeiten drohenden Unheiles...

es Grüßt

Nibelos Lungonis, Historiker
Balduin
r_defender

r_defender
Beitrag von Balduin »

[oldscroll]Werter Nibelos Lungonis,

Ihr habt natürlich vollkommen Recht mit Eurem Einwand.
Es muss natürlich heißen "Lyra von Blankenburg aus dem Reiche Albarich".

Auch hier sei die entsprechende Änderung kundgetan.

Habt Dank für Euren Hinweis

Lord Balduin im Sommer des Jahres 811[/oldscroll]
Antworten

Zurück zu „Testament / Last will“