Forum wieder online und wichtige Informationen
Verfasst: Di Feb 10, 2009 5:01 pm
Liebe Spieler,
leider ist durch ein Kommunikationsproblem die Umstellung der Adresse www.tamar.net durch unseren Provider nicht erst am 13.2.09 sondern bereits gestern vorgenommen worden.
Das war so nicht geplant und hat uns sozusagen "kalt erwischt". Das Forum ist jetzt endgültig auf den neuen Server umgezogen. Ein paar Beiträge, die gestern abend geschrieben wurden, könnten evtl. verschwunden sein. Wir untersuchen das und werden versuchen, diese wieder herzustellen. Das Wiki sollte ebenfalls wieder aktuell sein.
Es gibt derzeit auch noch ein Problem mit den Postfach-Adressen für Spieler, die die Tamar-Postfächer nutzen (z.B. alle anonymen Anmeldungen).
-----------WICHTIG-----------
Betrifft alle Spieler mit einem Postfach bei tamar.net
Um weiterhin Züge senden und empfangen zu können, ist es notwendig, den Nutzernamen in den Mail-Optionen zu ändern. Dort sollte im Moment noch wp46154-spielzuegeXX stehen, wobei XX eine Nummer ist. Diese Nummer bitte merken und den Benutzername in spielzuegeXX@tamar.net ändern, wobei XX wieder dieselbe Nummer sein muß.
Diese Änderung ist nur ein einziges Mal nötig.
-----------WICHTIG-----------
Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, das war so nicht geplant.
__________________________
Dear players,
unfortunately, due to a miscommunication, the www.tamar.net Domain was moved to our new server not on Feb 13th, but yesterday.
This was not planned at all und caught us somewhat "red-handed". The forum has now moved completely to the new server. Some messages written late last night might have disappeared. We are aware of that and try to restore those. The Wiki should also be up-to-date again.
There is still an issue with the mailboxes of all players using the Tamar-Mailboxes (e.g. all anonymous registrations).
-----------IMPORTANT-----------
Applies to all users with a mailbox at tamar.net
To be able to continue sending and receiving turns, you will have to change the username in the email options. Right now this will read wp46154-spielzuegeXX, where XX is a number. Remember this number and change the username to spielzuegeXX@tamar.net keeping the number XX the same as before.
This change only needs to be done once.
-----------IMPORTANT-----------
We apologize for any inconveniences, this certainly wasn't planned to go like that.
leider ist durch ein Kommunikationsproblem die Umstellung der Adresse www.tamar.net durch unseren Provider nicht erst am 13.2.09 sondern bereits gestern vorgenommen worden.
Das war so nicht geplant und hat uns sozusagen "kalt erwischt". Das Forum ist jetzt endgültig auf den neuen Server umgezogen. Ein paar Beiträge, die gestern abend geschrieben wurden, könnten evtl. verschwunden sein. Wir untersuchen das und werden versuchen, diese wieder herzustellen. Das Wiki sollte ebenfalls wieder aktuell sein.
Es gibt derzeit auch noch ein Problem mit den Postfach-Adressen für Spieler, die die Tamar-Postfächer nutzen (z.B. alle anonymen Anmeldungen).
-----------WICHTIG-----------
Betrifft alle Spieler mit einem Postfach bei tamar.net
Um weiterhin Züge senden und empfangen zu können, ist es notwendig, den Nutzernamen in den Mail-Optionen zu ändern. Dort sollte im Moment noch wp46154-spielzuegeXX stehen, wobei XX eine Nummer ist. Diese Nummer bitte merken und den Benutzername in spielzuegeXX@tamar.net ändern, wobei XX wieder dieselbe Nummer sein muß.
Diese Änderung ist nur ein einziges Mal nötig.
-----------WICHTIG-----------
Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, das war so nicht geplant.
__________________________
Dear players,
unfortunately, due to a miscommunication, the www.tamar.net Domain was moved to our new server not on Feb 13th, but yesterday.
This was not planned at all und caught us somewhat "red-handed". The forum has now moved completely to the new server. Some messages written late last night might have disappeared. We are aware of that and try to restore those. The Wiki should also be up-to-date again.
There is still an issue with the mailboxes of all players using the Tamar-Mailboxes (e.g. all anonymous registrations).
-----------IMPORTANT-----------
Applies to all users with a mailbox at tamar.net
To be able to continue sending and receiving turns, you will have to change the username in the email options. Right now this will read wp46154-spielzuegeXX, where XX is a number. Remember this number and change the username to spielzuegeXX@tamar.net keeping the number XX the same as before.
This change only needs to be done once.
-----------IMPORTANT-----------
We apologize for any inconveniences, this certainly wasn't planned to go like that.