Seite 1 von 1

Kein Zug! - "LogIn Error"

Verfasst: Mo Feb 09, 2009 10:40 pm
von Muenzenberg
folgndes erscheint bei mir heute:

Folgener Fehler ist aufgetreten Server Error ERR Login failed CR LF

--------------------------
Ich habe gestern den ersten Zug abgeschickt, alle Originaleinstellungen von Tamar (Tamarserver usw.) drin gelassen...

Verfasst: Mo Feb 09, 2009 11:22 pm
von macjones
Hallo,

so wie es im Moment scheint ist der eMailserver nicht erreichbar das bedeutet das alle die eine Tamar Mailadresse haben keinen Zug bekommen und keine Versenden können.

Die die andere Anbieter haben werden ihre Züge wohl nach einer gewissen Zeit zurück bekommen...

Ich kann im Moment leider noch nichts näheres sagen... aber wir sind dran...

Gruß
Carsten

Verfasst: Mo Feb 09, 2009 11:54 pm
von macjones
Hallo an alle!!!!

Leider konnten wir bis dato das Problem nicht klären daher fällt die Morgige Auswertung leider aus. Zuviele Spieler haben entweder keinen Zug bekommen oder können den gemachten nicht abschicken.

Daher Morgen Mittag keine Auswertung!!!

Gruß
Carsten

faire Sache

Verfasst: Di Feb 10, 2009 12:44 am
von Muenzenberg
den Zug dadurch zu verschieben denn sonst wären wir benachteiligt.... ich habe mich gestern von eurem Telefonsupport überzeugen lassen den Tamar Server zu nutzen und nicht meine eigene Mailadrsse, das wär ja jetzt veräppelung wenn ich imNachteil wär dadurch... :D

Viel Erfolg beim beheben und Danke fürs antworten hier - dnn komm ich morgen wieder probieren... :stupid:

Verfasst: Di Feb 10, 2009 6:06 pm
von Angelos
macjones hat geschrieben: ... daher fällt die Morgige Auswertung leider aus. Zuviele Spieler haben entweder keinen Zug bekommen oder können den gemachten nicht abschicken.
Empfiehlt es sich den Zug noch einmal zu senden? Ich konnte gestern alles rechtzeitig auf den Weg bringen und erhielt keine Fehlermeldung.

Verfasst: Di Feb 10, 2009 6:11 pm
von Taurik
Ich würde es empfehlen. Es ist nicht sicher, ob der Zug beim alten oder neuen Server angekommen ist. Falls er ordnungsgemäß angekommen ist, schadet ein zweiter zumindest nicht.

immer noch kein LogIn

Verfasst: Di Feb 10, 2009 6:50 pm
von Muenzenberg
auch nach Änderung des Zugangsnamens wie in der Nachricht heute - ich bekomme noch immer die selbe Fehlermeldung wie im Ausgangspost... :(

Verfasst: Do Feb 12, 2009 2:34 pm
von Spielleitung
Müsste jetzt behoben sein.