Spieldatenänderungen durch 57R7!!
Verfasst: Mi Dez 24, 2008 7:27 am
Hi,
kann es sein das die R7 die Spieldaten verändert?
gestern hatte ich versucht ein Testreich zu gründen - dabei hat die R7 nochmal automatisch mein altes savegame überschrieben.
Da die R7 nicht online gehen kann wollte ich eben wieder auf die R6 wechseln - mit dem Ergebnis das der client direkt beim Hochfahren abstürzt - sowohl mit den aktuellen daten alsauch dem automatisch vorher unter der R7 abgespeicherten Spielstand.
Hier der VOLLSTÄNDIGE debug-Bericht:
mit einem deutlich älteren Spielstand scheint es momentan zu klappen.
Sollte die fehlende "Abwärtskompatibilität" gewollt sein und keinen Fehler darstellen, wäre es vielleicht in Zukunft sinnvoll das mitzuteilen - ich hatte zwar daran gedacht meinen Spielstand vor dem update zu speichern - doch wurde der dann ja durch den automatischen Speicher-Vorgang überschrieben und somit unnütz.
kann es sein das die R7 die Spieldaten verändert?
gestern hatte ich versucht ein Testreich zu gründen - dabei hat die R7 nochmal automatisch mein altes savegame überschrieben.
Da die R7 nicht online gehen kann wollte ich eben wieder auf die R6 wechseln - mit dem Ergebnis das der client direkt beim Hochfahren abstürzt - sowohl mit den aktuellen daten alsauch dem automatisch vorher unter der R7 abgespeicherten Spielstand.
Hier der VOLLSTÄNDIGE debug-Bericht:
ScreenModus: DirectX Id: <22> Breite <1366> Hoehe:<768> Tiefe:<32>
Version : $VER: ToT-Client 'Enhanced' V0.57 R6 (23.04.2008)
----------------------
System :
Prozessor : x86 Family 15 Model 6 Stepping 2 (-1501 MHz)
Hersteller : GenuineIntel
OS :
Windows-Typ : Microsoft Windows XP WorkStation
Organization :
Owner :
DirectX-Ver. : 4.09.00.0904
Grafikkarte :
Name : display
Beschreibung : Primärer Anzeigetreiber
Sound :
Soundkarte : SB X-Fi Audio [CCE0]
ModulName : ctaud2k.sys
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Versuche den CHunk OFNI zu laden
Versuche den CHunk NROK zu laden
GetActiveTown: gesucht wird die Stadt mit der ID -2
GetActiveTown: lade die Hauptstadt, egal welche ID...
GetActiveTown: Lade Stadt des Spielers 75 mit dem Namen Tessa_die_Schoene
GetActiveTown: Stadt ist Hauptstadt...
gefunden...ID zugewiesen...
GetFileSize: Konnte die Datei <Data> nicht öffnen
GetFileSize: Konnte die Datei <Data> nicht öffnen
SoundMask fd
----------------------
SoundMaske :
16BIT Sound ?: yes
WAVETABLE ? : no
CDROMSOUND ? : yes
FASTTRACKER ?: yes
SOUNDFX ? : yes
MUSIC : yes
CD_VOLUME : yes
SFX_VOLUME : yes
----------------------
SoundStatus :
16BIT Sound ?: yes
WAVETABLE ? : no
CDROMSOUND ? : no
FASTTRACKER ?: yes
SOUNDFX ? : no
MUSIC : no
CD_VOLUME : no
SFX_VOLUME : no
----------------------
SoundOptionen: (or wanted)
16BIT Sound ?: yes
WAVETABLE ? : no
CDROMSOUND ? : no
FASTTRACKER ?: yes
SOUNDFX ? : no
MUSIC : no
CD_VOLUME : no
SFX_VOLUME : no
Status 0
LetzRun 0
Routine: OpenDiskFont
Routine: OpenDiskFont
Routine: OpenDiskFont
Routine: OpenDiskFont
Status 0
Versuche den CHunk OFNI zu laden
Versuche den CHunk YMRA zu laden
Versuche den CHunk NROK zu laden
Versuche den CHunk OFNI zu laden
Versuche den CHunk PIHS zu laden
Versuche den CHunk OFNI zu laden
Versuche den CHunk DNAL zu laden
Versuche den CHunk WTNA zu laden
Versuche den CHunk OFNI zu laden
Versuche den CHunk ZEPS zu laden
ScanSpezialisten2List : Anzahl Spezialisten 1
Versuche den CHunk OFNI zu laden
Versuche den CHunk GIRK zu laden
Routine: OpenTamarPic
GetFileSize: Konnte die Datei <Data> nicht öffnen
OpenTamarPic:Konnte den Path File nicht öffnen!
KartenScreenKonstruktor: Konnte Pic nicht laden!
Freigabe 0 oder 1...
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SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN
MemAllocatedCounter_SS 2007
MemFreedCounter_SS 48
Fatal Exception: Access Violation
This program has hit a critical error. Please send a report to eternity@pride.de
with a debug output and the whole map and data directory! To create a debug report
use a shell and enter tot-client.exe >debug.txt.
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SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN
MemAllocatedCounter_SS 2007
MemFreedCounter_SS 59
mit einem deutlich älteren Spielstand scheint es momentan zu klappen.
Sollte die fehlende "Abwärtskompatibilität" gewollt sein und keinen Fehler darstellen, wäre es vielleicht in Zukunft sinnvoll das mitzuteilen - ich hatte zwar daran gedacht meinen Spielstand vor dem update zu speichern - doch wurde der dann ja durch den automatischen Speicher-Vorgang überschrieben und somit unnütz.