Seite 1 von 1
Probleme beim Spielzug holen
Verfasst: So Nov 30, 2008 8:24 pm
von MaidMarry
In letzter Zeit habe ich Probleme, meinen Spielzug zu bekommen.
Eigentlich hole ich ihn immer per EMail, aber jetzt war schon dreimal diese Woche keiner da.
Über TCP/IP habe ich ihn davon zweimal bekommen.
Heute ist wieder keiner angekommen. Wenn ich versuche über TCP/IP zu holen, dann kommt ca fünf Minuten die Anzeige "Scanne Postfach nach Spielzügen..."
(Danach benutze ich den TaskManager)
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Re: Probleme beim Spielzug holen
Verfasst: So Nov 30, 2008 9:38 pm
von Angelos
MaidMarry hat geschrieben:
Eigentlich hole ich ihn immer per EMail, aber jetzt war schon dreimal diese Woche keiner da.
Meine Spielzüge konnte ich diese Woche alle per E-Mail abholen. Zum Problem mit TCP/IP kann ich wenig beitragen, da ich den Amiga-Client spiele.
Gruß
Christian
Verfasst: Mo Dez 01, 2008 6:52 pm
von macjones
Hi,
da es hier wohl wirklich ein Einzelfall zu sein scheint wäre hier interessant wo du deine Züge hinsenden lässt.
Gruß
Carsten
Verfasst: Mo Dez 01, 2008 8:20 pm
von MaidMarry
@yahoo.ie
Verfasst: Mo Dez 01, 2008 8:30 pm
von MaidMarry
Im Postfach war kein Spielzug, per TCP/IP kommt auch die
Meldung kein Spielzug vorhanden.
Ich habe beide Versionen des Spielzug holens schon mehrfach probiert, ohne Probleme!!
Die Probleme haben vor ca zwei Wochen erst angefangen.
Wenn ich dreimal über TCP/IP den Zug holen will (Backup vom Server) friert ToT ein. das längste was ich gewartet habe war gestern 35 Minuten, ständig die Anzeige "Scanne Postfach ...." aber nix. Dann der TaskManager um ToT zu beenden!!
Probiere jetzt mal die DEBUG Version
Verfasst: Mo Dez 01, 2008 8:38 pm
von MaidMarry
So Spielzug erhalten!!! Über BackUp. Für Morgen nehme ich nur noch TCP/IP und lege mir eine neue EMail Adresse zu.
Habe aber zuvor noch ca 1019 Botschaften (Data/MailIN/xy.sml) manuell gelöscht!!??
Verfasst: Mo Dez 01, 2008 10:56 pm
von Undine
Hi,
das Abholen der Spielzüge klappt.
Mit dem Senden hatte ich Probleme.
TCP/IP war eingestellt. Hab es umgestellt auf email, und dann ging es.
Gruß und schönen Abend
Verfasst: Fr Jan 02, 2009 9:31 pm
von MaidMarry
Und schon wieder die gleichen Probleme.
Vorgsetern kein Spielzug für mich da gewesen, Heute wieder nicht.
Weder über EMail, noch über TCP/IP.
Hat irgendjemand einen Tip?
Verfasst: Fr Jan 02, 2009 10:53 pm
von macjones
Hi,
bei welchem anbieter warst du?? Hast doch glaub ich gewechselt oder??? Ich kann Arcor empfehlen da hatte ich bisher keine Probleme... ansonsten müssten wir mal schauen ob irgendwas an deinen Reichsdaten nicht stimmt dazu benötigen wir jedoch deine Spielernummer.
Gruß
Carsten