Earth nature field

Roter Drachen

In-Time talk... Hier sind nur In-Time Gespräche erlaubt! - Only In-Time talk is allowed!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Gilfalas
r_novice

r_novice

Beitrag von Gilfalas »

Verehrte Damen und Herren,

Ich erlaube mir an Euch heranzutreten da Ihr bestimmt mehr Erfahrung auf diesem Gebiet habt als mein noch sehr junges Volk.

Kundschaftler haben mir berichtet dass ein roter Drachen in der Nähe unserer kleinen Stadt gesichtet wurde. Da mein Volk bisher nur mit Zwergen und Orcs zu tun gehabt hatte, können wir die Absichten dieses Drachen nur schwer abschätzen.

Wir bitten dringend um Aufklärung.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gilfalas Orcbane

P.S. Bitte entschuldigt meinen holprigen Umgang mit Eurer Sprache.
MacLeoid
r_protector

r_protector

Beitrag von MacLeoid »

Werter Gilfalas

Nun denn, leider habe ich keine Informationen zu den roten Drachen. Da dieser jedoch die ganze Insel bedroht, werde ich natürlich Unterstützung senden.

Doch zuerst sollten wir wissen, wie man einen drachen erledigt. Und ob die anderen Einwohner Tandrias auch mithelfen wollen:
Also hohe Herren Lucksi, Gallahad, Raistlin, lancelot und seit neuestem Axxis, habt ihr irgendwelche Informationen, die uns helfen könnten, oder wollt Ihr uns sogar militärisch unterstützen?

Gilfalas
r_novice

r_novice

Beitrag von Gilfalas »

Werter Lord MacLeoid,

Bisher hat sich der Drache noch nicht weiter agressiv verhalten. Jedoch beginnt er, an mein Reich angrenzendes, Orcland zu annektieren.

Dieses missfällt mir in gewisser Weise schon, da mein Volk bisher sehr unter der Herrschaft der Orcs zu leiden hatte, und wir gerade erst unsere ersten Erfolge gegenüber den Orcs verbuchen konnten. Nun werden wir das von den Orcs eroberte Land wohl oder übel verlieren.

Mein Volk ist noch sehr klein und wenig entwickelt, jedoch wären wir bereit einige Truppen zu stellen, um in einer koordinierten, gemeinsamen Anstrengung den Drachen zu erledigen. Wir könnten zum Beispiel einige Ballsita stellen.

Zuerst müssten wir jedoch erst wissen wie so ein Drache zu besiegen ist.

P.S. Unsere Staatskasse ist zur Zeit etwas kränklich, jedoch haben wir einen grossen Vorrat an Oel, der uns über eventuelle finanzielle Hindernisse hinweghelfen könnte.
Laurentius
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Laurentius »

Seyd gegrüßet,
...
Doch zuerst sollten wir wissen, wie man einen drachen erledigt.
...
vor etwa vier Jahrzehnten fielen mehrere rote Lindwürmer über Elerion her, eyner davon bedrohte meyn Volk avf Tainia.
Eyne 20.000 Mann starke, schwere (RK 11) Langbogenschützeneynheit stellte sich ihm entgegen vndt konnte ihn ohne eygene Verluste töten.

Avs fernen Landen kam vns aber zv Ohren, dass eyn roter Trahho solch eyne Armee schon vernichtet hätte, sodass Ich fuor den Erfolg nicht garantieren kann oder lag's daran, dass meyne Mannen vorher im Weine badeten ...

Ich hört' eynmal, er sollt' avch mit anderer Bewaffnung zv besiegen seyn, mit nur 5.000 Mann, mehr weiß Ich dazv leider nicht.

Vielleicht hilft Ewch dies weiter.

Hochachtungsvoll,
Laurentius
Gudhar im Herbst 307
Antworten

Zurück zu „Taverne / Tavern“