Seite 1 von 1

Barbarisches Reich sucht Hafenstadt in Ogalien

Verfasst: Sa Aug 02, 2008 7:43 pm
von Messaggio
[oldscroll]Werte Herrschaften Tamars,

unsere Schiffe haben erstmals die Gebiete bis Ogalien erreicht. Da wir hier nun einen Stützpunkt für unsere Kundschafter errichten möchten, fragen wir hiermit bei allen edlen Herrschaften an, ob jemand bereit ist, uns in Ogalien oder in der näheren Umgebung, eine Hafenstadt zu verkaufen oder zu verpachten.

Über Angebote an unsere Residenz freuen wir uns.

Mit friedlichen Grüßen

Vicomte Messaggio
Barbarisches Reich

[/oldscroll]

Verfasst: Sa Aug 02, 2008 11:38 pm
von Alexander Jones
Seid gegrüßt,

werter Lord Messaggio wir vermuten ihr meint Ugalien denn nur diesen Landstrich gibt es. In Ugalien besitzen wir leider keine Hafenstadt mehr. Wir könnten euch nur eine Hafenstadt auf Awjo a Cu'ri anbieten.

Hochachtungsvoll

Verfasst: So Aug 03, 2008 10:33 am
von Messaggio
Werter Graf Alexander Jones,

wir danken Euch für Euer Angebot und nehmen die Hafenstadt gerne an.
Sagt uns bitte noch die Konditionen für die Übergabe.

Nun, die Schriftzeichen machen uns etwas zu schaffen. Deshalb hatten wir einige Buchstaben verglichen und stellten fest, dass das unbenannte Gebiet U5 ein anderes Zeichen als das der Region Ugalien trägt. Aber unsere Augen sind trüb und täuschen uns ab und zu etwas vor.

Verfasst: So Aug 03, 2008 3:55 pm
von Alexander Jones
Seid gegrüßt,

die Koordinaten gehen euch heute noch in privater Nachricht zu. Nun wir wundern uns wo ihr U5 lest vermuten jedoch ihr bemüht noch immer eine ältere Version der Weltzeichnug.

Nutzt einfach diese hier. Dort stehen die Namen alle samt in der Richtigen Zeichnung.

Hochachtungsvoll