V.57R7 Kasernenscreen
Verfasst: Sa Aug 02, 2008 3:22 pm
Hallo zusammen,
wenn man in verschiedenen Städten den Bauscreen aufgerufen hat, um dort entsprechende Aufträge zu erteilen oder zu prüfen und sich im Anschluss zur Kaserne begeben möchte, beendet sich der Client. Beim Neustart wird keine Reparatur der Daten angeboten. Debug sieht wie folgt aus:
Ruft man in nur einer Stadt den Bauscreen auf und begibt sich im Anschluss zur Kaserne tritt dieser Fehler nicht auf.
Gruß
Christian
wenn man in verschiedenen Städten den Bauscreen aufgerufen hat, um dort entsprechende Aufträge zu erteilen oder zu prüfen und sich im Anschluss zur Kaserne begeben möchte, beendet sich der Client. Beim Neustart wird keine Reparatur der Daten angeboten. Debug sieht wie folgt aus:
Code: Alles auswählen
GetActiveTown: gesucht wird die Stadt mit der ID 21
Lade Stadt ToT:Data/Cities/BarbarianSea.tot
OpenTamarSfx: Sfx aus dem Cache geladen...
OpenTamarSfx: Sfx aus dem Cache geladen...
OpenTamarSfx: Sfx aus dem Cache geladen...
OpenTamarSfx: Sfx aus dem Cache geladen...
OpenTamarSfx: Sfx aus dem Cache geladen...
OpenTamarSfx: Sfx aus dem Cache geladen...
OpenTamarSfx: Sfx aus dem Cache geladen...
OpenTamarSfx: Kein freier Slot vorhanden!
LoadKasernenSfx : Konnte Sound-FX nicht ˆffnen!
KasernenScreen : Konnte die Kasernen-Samples nicht laden!
Status 1
LetzRun 0
ExitPos: schreibe MOVE-Chunk...
ExitPos: gebe RastPort frei...
ExitPos: gebe Bitmap frei...
ExitPos: habe Masken geschlossen...
Exit Soundmaske : 185
Exit Soundstatus : 145
Exit Soundoptions : 145
GrafikID Nr 1039 ist nicht freigegeben worden !!!
GrafikID Nr 1214 ist nicht freigegeben worden !!!
Gruß
Christian