ToT PC V0.57 R6
Verfasst: Mi Apr 23, 2008 10:47 pm
Diese Version benötigt unbedingt eine installierte V0.57.
Neue Features:
- Gargoyles eingebaut
- [R5] Dungeon: Gold kann nun genommen werden (noch nicht verrechnet
- [R5] Dungeon: Fallen werden jetzt verdeckt
- [R5] Dungeon: Bei Fallen kann man nun sterben / neue Grafik eingebaut
- [R5] Dungeon: Türen, Fallen und Truhen können geöffnet und geschlossen werden
- [R5] Dungeon: neue Sound-FX eingebaut
- [R5] Dungeon: Windrose bewegt sich jetzt
- [R5] Dungeon: Richtungsknöpfe und Knöpfe für öffnen und schließen eingebaut
- [R5] Dungeon: Eingang und Ausgang wird jetzt angezeigt
- [R4] Dungeon: Truhe eingebaut
- [R4] Dungeon: Falle eingebaut
- [R4] Dungeon: Sound-FX eingebaut
- [R3] zu Beginn des Spieles stehen nun drei Kundschafter zur Verfügung.
- [R2] Dungeons sind jetzt betretbar
- [R2] neue spanische Kataloge eingesetzt
Bugfixes:
- [R5] Faden: Workaround für Windows Vista Bug beim faden eingebaut
- [R3] CopyDir: DungeonPath verschwunden wenn man New, Save oder Load ausgeführt hat
- [R3] fehlende Dungeon-Grafiken eingefügt (Kores/nur Amiga)
- [R2] Absturz beim Schreiben in den Taverneneditor behoben
- [R2] InitImportantThings von ResidenzScreen in Titelscreen verschoben. Das Problem ist das bestimmte Verzeichnisse angelegt werden müssen, bevor man in die Anmeldung geht. Diese wurden zuvor im Residenzscreen angelegt und wurden jetzt eventuell ausgelassen.
- [R2] Grafikengine: Beim benutzen eines zweiten path-Files (BardsTale/Dungeons) wurden eventuell Pointer auf Bitmaps überschrieben. Sichtbar wurde es jetzt bei den Dungeons und ab und an im Titelscreen.
- [R2] BardsTales: Lockup bei Rebellionen entfernt
- [R2] BardsTales: Fehler bei den Krankheiten gefixt.
- [R2] Gadgetsystem: Fehler auf dem Marktplatz behoben, da dort mehr wie 30 Gadgets benutzt wurden.
- [R2] Initscreen: Passwort-Abfrage läßt wieder alle Zeichen zu.
- [R2] Grafikengine: falsche Grafiken wurde in den Cache geladen (Azuriel)
Das R5-Update zur V0.57 R1
Pfad: http://www.tamar.net/secure/ToT_PC_V0.57_R6.exe
Grösse: 9.792.554 Bytes
Dungeons:
In der aktuellen Version wurden die ersten Dungeons implementiert. Man kann jetzt als Kundschafter auf ein Dungeon marschieren und
erforschen. Das Dungeon kann besucht werden und mit ESC verlassen werden. Weiter Grafiken sind noch nicht fertig. Das Dungeon kann nur in der
Debug-Version betreten werden.
Kleines Spiel: Findet heraus wieviele Schatz-Truhen das Dungeon hat *neues Dungeon*
Anmeldung:
Bitte prüfen ob die Anmeldung noch einwandfrei geht, da diese Version auch als Update released werden soll. Nach der Anmeldung muß neben der
Stadt ein Dungeon sichtbar sein, welches betretbar ist mittels Kundschafter und dem Befehl "erforschen"
Neue Features:
- Gargoyles eingebaut
- [R5] Dungeon: Gold kann nun genommen werden (noch nicht verrechnet
- [R5] Dungeon: Fallen werden jetzt verdeckt
- [R5] Dungeon: Bei Fallen kann man nun sterben / neue Grafik eingebaut
- [R5] Dungeon: Türen, Fallen und Truhen können geöffnet und geschlossen werden
- [R5] Dungeon: neue Sound-FX eingebaut
- [R5] Dungeon: Windrose bewegt sich jetzt
- [R5] Dungeon: Richtungsknöpfe und Knöpfe für öffnen und schließen eingebaut
- [R5] Dungeon: Eingang und Ausgang wird jetzt angezeigt
- [R4] Dungeon: Truhe eingebaut
- [R4] Dungeon: Falle eingebaut
- [R4] Dungeon: Sound-FX eingebaut
- [R3] zu Beginn des Spieles stehen nun drei Kundschafter zur Verfügung.
- [R2] Dungeons sind jetzt betretbar
- [R2] neue spanische Kataloge eingesetzt
Bugfixes:
- [R5] Faden: Workaround für Windows Vista Bug beim faden eingebaut
- [R3] CopyDir: DungeonPath verschwunden wenn man New, Save oder Load ausgeführt hat
- [R3] fehlende Dungeon-Grafiken eingefügt (Kores/nur Amiga)
- [R2] Absturz beim Schreiben in den Taverneneditor behoben
- [R2] InitImportantThings von ResidenzScreen in Titelscreen verschoben. Das Problem ist das bestimmte Verzeichnisse angelegt werden müssen, bevor man in die Anmeldung geht. Diese wurden zuvor im Residenzscreen angelegt und wurden jetzt eventuell ausgelassen.
- [R2] Grafikengine: Beim benutzen eines zweiten path-Files (BardsTale/Dungeons) wurden eventuell Pointer auf Bitmaps überschrieben. Sichtbar wurde es jetzt bei den Dungeons und ab und an im Titelscreen.
- [R2] BardsTales: Lockup bei Rebellionen entfernt
- [R2] BardsTales: Fehler bei den Krankheiten gefixt.
- [R2] Gadgetsystem: Fehler auf dem Marktplatz behoben, da dort mehr wie 30 Gadgets benutzt wurden.
- [R2] Initscreen: Passwort-Abfrage läßt wieder alle Zeichen zu.
- [R2] Grafikengine: falsche Grafiken wurde in den Cache geladen (Azuriel)
Das R5-Update zur V0.57 R1
Pfad: http://www.tamar.net/secure/ToT_PC_V0.57_R6.exe
Grösse: 9.792.554 Bytes
Dungeons:
In der aktuellen Version wurden die ersten Dungeons implementiert. Man kann jetzt als Kundschafter auf ein Dungeon marschieren und
erforschen. Das Dungeon kann besucht werden und mit ESC verlassen werden. Weiter Grafiken sind noch nicht fertig. Das Dungeon kann nur in der
Debug-Version betreten werden.
Kleines Spiel: Findet heraus wieviele Schatz-Truhen das Dungeon hat *neues Dungeon*
Anmeldung:
Bitte prüfen ob die Anmeldung noch einwandfrei geht, da diese Version auch als Update released werden soll. Nach der Anmeldung muß neben der
Stadt ein Dungeon sichtbar sein, welches betretbar ist mittels Kundschafter und dem Befehl "erforschen"