Seite 1 von 1

ToT Amiga V0.57 R6

Verfasst: Di Apr 22, 2008 11:10 pm
von Wolfen
Diese Version benötigt unbedingt eine installierte V0.57.

Neue Features:
- Workbench-Screenmodus wird nun voreingestellt beim ScreenMode-Requester (nur Amiga)
- Dungeon: Gold kann nun genommen werden (noch nicht verrechnet
- Dungeon: Fallen werden jetzt verdeckt
- Dungeon: Bei Fallen kann man nun sterben / neue Grafik eingebaut
- Dungeon: Türen, Fallen und Truhen können geöffnet und geschlossen werden
- Dungeon: neue Sound-FX eingebaut
- Dungeon: Windrose bewegt sich jetzt
- Dungeon: Richtungsknöpfe und Knöpfe für öffnen und schließen eingebaut
- Dungeon: Eingang und Ausgang wird jetzt angezeigt
- [R5] Dungeon läuft nun auf AGA
- [R5] Fblit operiert jetzt mit Masken aus dem Fast-Ram (10% Beschleunigung)
- [R4] Dungeon: Truhe eingebaut
- [R4] Dungeon: Falle eingebaut
- [R4] Dungeon: Sound-FX eingebaut
- [R3] zu Beginn des Spieles stehen nun drei Kundschafter zur Verfügung.
- [R2] Dungeons sind jetzt betretbar
- [R2] neue spanische Kataloge eingesetzt

Bugfixes:

- [R5] 20 Mühlen Text im Bauscreen entfernt.
- [R5] Speicherleck beim Start des Spieles behoben (wieder Stadtstruktur)
- [R5] Speicherlck beim betreten der Karte im HighRes-Modus behoben
- [R5] InitScreen: beim klicken mit der Maus wurde bei komplexer Anmeldung nicht geprüft ob die Mail-Adresse so bleiben soll, oder Übergangsweise doch ein ToT-Postfach benutzt werden soll
- [R5] InitScreen: Spielernamen mit der Länge von weniger als 3 Zeichen werden nicht emhr zugelassen
- [R5] InitScreen: Bei der Abfrage ob ein ToT-Postfach oder doch lieber ein ein eigenes Postfach genommen werden soll wurden die Optionen gelöscht. Das führte dazu das die Optionendaten nicht übernommen wurden.
- [R5] CopyDir: Problem mit DungeonPath nochmal bearbeitet
- [R4] CopyDir: Problem mit DungeonPath nochmal bearbeitet
- [R3] CopyDir: DungeonPath verschwunden wenn man New, Save oder Load ausgeführt hat
- [R3] fehlende Dungeon-Grafiken eingefügt (Kores/nur Amiga)
- [R2] Absturz beim Schreiben in den Taverneneditor behoben
- [R2] InitImportantThings von ResidenzScreen in Titelscreen verschoben. Das Problem ist das bestimmte Verzeichnisse angelegt werden müssen, bevor man in die Anmeldung geht. Diese wurden zuvor im Residenzscreen angelegt und wurden jetzt eventuell ausgelassen.
- [R2] Grafikengine: Beim benutzen eines zweiten path-Files (BardsTale/Dungeons) wurden eventuell Pointer auf Bitmaps überschrieben. Sichtbar wurde es jetzt bei den Dungeons und ab und an im Titelscreen.
- [R2] BardsTales: Lockup bei Rebellionen entfernt
- [R2] BardsTales: Fehler bei den Krankheiten gefixt.
- [R2] Gadgetsystem: Fehler auf dem Marktplatz behoben, da dort mehr wie 30 Gadgets benutzt wurden.
- [R2] Initscreen: Passwort-Abfrage läßt wieder alle Zeichen zu.
- [R2] Grafikengine: falsche Grafiken wurde in den Cache geladen (Azuriel)

Das R6-Update zur V0.57 R1
Pfad: http://www.tamar.net/secure/ToT_Amiga_V0.57_R6.lha
Grösse: 8.667.930 Bytes