Seite 1 von 1

V.57R3 CopyDir New/Save/Load

Verfasst: Fr Mär 28, 2008 8:10 pm
von Kores
CopyDir: DungeonPath verschwunden wenn man New,Save oder Load ausgeführt hat
Hallo Martin,

Die Datei DungeonPath bleibt nun nach dem Laden eines Speilstandes erhalten, jedoch hat die Datei Path eine Größe von 0 Byte.

Gruss

Christian

Verfasst: Fr Mär 28, 2008 8:22 pm
von Wolfen
???

Bitte nochmal testen. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Verfasst: Sa Mär 29, 2008 10:28 am
von Kores
Keine Veränderung. Der Client stürzt beim Laden eines Spielstandes ab, ich kann zum Ambientscreen wechseln und schau mir Data an. Die Größe des Path-File beträgt 0 Byte.

Verfasst: Sa Mär 29, 2008 11:38 am
von daxb
Kann ich bestätigen. Hier ist nach dem Laden data/Path leer und data/DungeonPath verschwunden. Ich hatte hier auch MuForce Hits (Long Read from $20). Spielstände laden funktioniert dann nicht mehr. Erst nach kopieren von data/Path. Klick auf Speichern friert hier ToT ein. Wenn data/Path wieder kopiert wurde ist ToT nicht mehr eingefroren und lässt sich normal bedienen.

Verfasst: Mi Apr 02, 2008 2:15 pm
von Wolfen
Fehler gefunden. Gefixt in Amiga V0.57 R4

Verfasst: Mi Apr 09, 2008 5:22 pm
von Kores
Leider keine Besserung mit der R4, wobei ich nie Probleme mit dem Speichern hatte.

Verfasst: Fr Apr 11, 2008 7:16 pm
von daxb
Kann ich bestätigen, das Path File ist Leer nach dem Laden.

Verfasst: Fr Apr 11, 2008 7:25 pm
von Wolfen
Gefixt in R5. Noch etwas gefunden.

Verfasst: Fr Apr 11, 2008 10:04 pm
von daxb
Die Datei "Path" bleibt nun nicht mehr leer, nach Spiel laden oder Neues Spiel. :)