ToT Amiga V0.57 R3
Verfasst: Fr Mär 28, 2008 2:11 pm
Diese Version benötigt unbedingt eine installierte V0.57.
Neue Features:
- Dungeons sind jetzt betretbar
- neue spanische Kataloge eingesetzt
Bugfixes:
- Absturz beim Schreiben in den Taverneneditor behoben
- InitImportantThings von ResidenzScreen in Titelscreen verschoben. Das Problem ist das bestimmte Verzeichnisse angelegt werden müssen, bevor man in die Anmeldung geht. Diese wurden zuvor im Residenzscreen angelegt und wurden jetzt eventuell ausgelassen.
- Grafikengine: Beim benutzen eines zweiten path-Files (BardsTale/Dungeons) wurden eventuell Pointer auf Bitmaps überschrieben. Sichtbar wurde es jetzt bei den Dungeons und ab und an im Titelscreen.
- BardsTales: Lockup bei Rebellionen entfernt
- BardsTales: Fehler bei den Krankheiten gefixt.
- Gadgetsystem: Fehler auf dem Marktplatz behoben, da dort mehr wie 30 Gadgets benutzt wurden.
- Initscreen: Passwort-Abfrage läßt wieder alle Zeichen zu.
- Grafikengine: falsche Grafiken wurde in den Cache geladen (Azuriel)
- CopyDir: DungeonPath verschwunden wenn man New, Save oder Load ausgeführt hat
- fehlende Dungeon-Grafiken eingefügt (Kores/nur Amiga)
Das R3-Update zur V0.57 R1
Pfad: http://www.tamar.net/secure/ToT_Amiga_V0.57_R3.lha
Grösse: 4.122.318 Bytes
Dungeons:
In der aktuellen Version wurden die ersten Dungeons implementiert. Man kann jetzt als Kundschafter auf ein Dungeon marschieren und erforschen. Das Dungeon kann besucht werden und mit ESC verlassen werden. Weiter Grafiken sind noch nicht fertig. Das Dungeon kann nur in der Debug-Version betreten werden.
Kleines Spiel: Findet heraus wieviele Geheimtüren das Dungeon hat
Anmeldung:
Bitte prüfen ob die Anmeldung noch einwandfrei geht, da diese Version auch als Update released werden soll. Nach der Anmeldung muß neben der Stadt ein Dungeon sichtbar sein, welches betretbar ist mittels Kundschafter und dem Befehl "erforschen"
Neue Features:
- Dungeons sind jetzt betretbar
- neue spanische Kataloge eingesetzt
Bugfixes:
- Absturz beim Schreiben in den Taverneneditor behoben
- InitImportantThings von ResidenzScreen in Titelscreen verschoben. Das Problem ist das bestimmte Verzeichnisse angelegt werden müssen, bevor man in die Anmeldung geht. Diese wurden zuvor im Residenzscreen angelegt und wurden jetzt eventuell ausgelassen.
- Grafikengine: Beim benutzen eines zweiten path-Files (BardsTale/Dungeons) wurden eventuell Pointer auf Bitmaps überschrieben. Sichtbar wurde es jetzt bei den Dungeons und ab und an im Titelscreen.
- BardsTales: Lockup bei Rebellionen entfernt
- BardsTales: Fehler bei den Krankheiten gefixt.
- Gadgetsystem: Fehler auf dem Marktplatz behoben, da dort mehr wie 30 Gadgets benutzt wurden.
- Initscreen: Passwort-Abfrage läßt wieder alle Zeichen zu.
- Grafikengine: falsche Grafiken wurde in den Cache geladen (Azuriel)
- CopyDir: DungeonPath verschwunden wenn man New, Save oder Load ausgeführt hat
- fehlende Dungeon-Grafiken eingefügt (Kores/nur Amiga)
Das R3-Update zur V0.57 R1
Pfad: http://www.tamar.net/secure/ToT_Amiga_V0.57_R3.lha
Grösse: 4.122.318 Bytes
Dungeons:
In der aktuellen Version wurden die ersten Dungeons implementiert. Man kann jetzt als Kundschafter auf ein Dungeon marschieren und erforschen. Das Dungeon kann besucht werden und mit ESC verlassen werden. Weiter Grafiken sind noch nicht fertig. Das Dungeon kann nur in der Debug-Version betreten werden.
Kleines Spiel: Findet heraus wieviele Geheimtüren das Dungeon hat
Anmeldung:
Bitte prüfen ob die Anmeldung noch einwandfrei geht, da diese Version auch als Update released werden soll. Nach der Anmeldung muß neben der Stadt ein Dungeon sichtbar sein, welches betretbar ist mittels Kundschafter und dem Befehl "erforschen"