Seite 1 von 1

Tipps zur Bekämpfung von Untoten?

Verfasst: Fr Dez 21, 2007 4:29 pm
von daxb
Waffen, ja/nein? Welche? Rüstung? Armeestärke? Und was man sonst noch wissen sollte.

Verfasst: Fr Dez 21, 2007 6:38 pm
von MaidMarry
Waffen sind geschmackssache, aber schwere wären ganz net.
Morgensterne Lanzen Helebarden Äxte, sowas in der Richtung.
Rüstung möglichst hoch, Armeestärke benfalls.
Es ist wichtig, das die Eigenen verluste so gering wie möglich sind, und eine Armee der Untoten immer vollständig vernichtet wird.

Verfasst: Fr Dez 21, 2007 8:12 pm
von daxb
Ok, Danke für die Tipps. :) Kann man denn auch mit geringerer Armeestärke das bewerkstelligen? In meinem Fall ist die Untoteneinheit 39.000 gross, ich kann aber nur mit ca. 25.000 dagegen halten. Ich will die Untoten ja nicht unnötig füttern. :D

Verfasst: Fr Dez 21, 2007 9:44 pm
von Angelos
Wenn Du mit Reitern auf einer Weide oder einem Hügel angreifst, sollten die 25.000 reichen, jedoch wirst Du dann wegen Deiner gefallenen Soldaten mindestens 2 Runden die Untoten angreifen müssen. Du kannst natürlich auch eine mehrteilige Armee aufstellen, mit einer "Kampfeinheit" und einem Opfertrupp.

Verfasst: Sa Dez 22, 2007 2:19 pm
von daxb
[quote="Angelos"]Du kannst natürlich auch eine mehrteilige Armee aufstellen, mit einer "Kampfeinheit" und einem Opfertrupp.[/quote]
Eine grosse Einheit mit schwerer Ausrüstung und einer kleinen ohne Ausrüstung, oder wie meinst du das?

Verfasst: Sa Dez 22, 2007 2:53 pm
von Richeleau
Opfereinheit = 50 Mann, unbewaffnet, dient ausschlieslich der Aufsplittung der großen Einheit
je mehr Opfereinheiten, desto mehr splittet sich die zu bekämpfende Einheit auf.

Gruss
Jochen