Hungersnot
Moderator: Moderatoren Team
- Freakinus
- r_guardian
Werte Lords und Ladies, werte Freunde.
Nocheinmal muss ich mich an Euch wenden. Mit noch grösserer Demut möchte ich mich verneigen und Euch um Korn bitten. In blindem - wenn auch gut gemeinten - Eifer haben wir unser Reich vergössert und die Götter habe uns mit einer miserablen Ernte gestraft.
So sonderbar es klingt: ich werde mein Reich etwas abspecken lassen. Damit dies jedoch kontrolliert von statten geht und keine völlige Kollabierung stattfindet, benötige ich noch einmal volle Lager.
Leider sind uns durch die elenden Dürrejahre auch die Schenkungsstatuetten ausgegangen, welche wir Euch so gerne gesendet haben. Wir müssen daher um Schenkungen bitten.
Viele haben in der Vergangenheit Vertrauen zu mir gehabt und es wurde stets belohnt. So wird es auch diesesmal so sein. Sobald es uns besser geht und die Reichsgeschäfte sich wieder normalisert haben, werden wir unsere Schiffe aussenden und bei jedem von Euch grosse Feste feiern!
Habt Dank im voraus!
Freakinus zu Helibrunna.
Nocheinmal muss ich mich an Euch wenden. Mit noch grösserer Demut möchte ich mich verneigen und Euch um Korn bitten. In blindem - wenn auch gut gemeinten - Eifer haben wir unser Reich vergössert und die Götter habe uns mit einer miserablen Ernte gestraft.
So sonderbar es klingt: ich werde mein Reich etwas abspecken lassen. Damit dies jedoch kontrolliert von statten geht und keine völlige Kollabierung stattfindet, benötige ich noch einmal volle Lager.
Leider sind uns durch die elenden Dürrejahre auch die Schenkungsstatuetten ausgegangen, welche wir Euch so gerne gesendet haben. Wir müssen daher um Schenkungen bitten.
Viele haben in der Vergangenheit Vertrauen zu mir gehabt und es wurde stets belohnt. So wird es auch diesesmal so sein. Sobald es uns besser geht und die Reichsgeschäfte sich wieder normalisert haben, werden wir unsere Schiffe aussenden und bei jedem von Euch grosse Feste feiern!
Habt Dank im voraus!
Freakinus zu Helibrunna.
Werter Lord Freakinus
Mein Herr und Meister Lord Isnogod,
hat euren Aushang gelesen, und mir angeordert euch 2 Millionen Scheffel an feinsten korn zusenden.
Möget ihr damit eure ärgste Not lindern.
Mein Herr und Meister Lord Isnogod,
hat euren Aushang gelesen, und mir angeordert euch 2 Millionen Scheffel an feinsten korn zusenden.
Möget ihr damit eure ärgste Not lindern.
Zuletzt geändert von Tunichgut am Fr Sep 28, 2007 4:21 am, insgesamt 1-mal geändert.
Tunichgut
Rechte Hand des Lord Isnogod,
sowie deren
Schreiber,
Verwalter,
Treuhänder,
Hat zufällig wer Dörrobst da ?
Rechte Hand des Lord Isnogod,
sowie deren
Schreiber,
Verwalter,
Treuhänder,
Hat zufällig wer Dörrobst da ?

Euer von Gottes Gnaden hochwohlgeboren Lord Freakinus,
im Gottvertrauen darauf, dass seiner Ganden Marquis Jones Euch bekannt sei, werde ich, bevor ich nach dem Willen des Herren, mein Reich für ein paar Jahre verlassen muss, um auf eine Pilgerfahrt zu gehen, ihm meine Kornüberschüsse zukommen lassen, damit er diese an Euch weiterleitet.
Möges es Euer Reich rechtzeitig erreichen um Euer Volk vor dem Leid des Hungers zu bewahren.
im Gottvertrauen darauf, dass seiner Ganden Marquis Jones Euch bekannt sei, werde ich, bevor ich nach dem Willen des Herren, mein Reich für ein paar Jahre verlassen muss, um auf eine Pilgerfahrt zu gehen, ihm meine Kornüberschüsse zukommen lassen, damit er diese an Euch weiterleitet.
Möges es Euer Reich rechtzeitig erreichen um Euer Volk vor dem Leid des Hungers zu bewahren.
Pater
- Zaira.v.Sala-Dao
- r_preserver
Edler Lord Freakinus,
leider können wir euch diesmal nicht aushelfen, da wir selbst eine Dürre in unserem Reiche haben.
Wir hoffen, ihr könnt die schweren Zeiten unbeschadet überstehen.
Es grüßt
Zaira von Sala-Dao
leider können wir euch diesmal nicht aushelfen, da wir selbst eine Dürre in unserem Reiche haben.
Wir hoffen, ihr könnt die schweren Zeiten unbeschadet überstehen.
Es grüßt
Zaira von Sala-Dao
** Herrin von Caira-Dan
** Gemahlin des edlen Lord Angelos, Mutter von Noroelle, Thalim und
Ollowain
** Tochter von Lady Corinne von Caria-Dan und Lord Joe der Ellon Ardh
** Patin von Lady Lillie van Hoogendam und Lady Druime
- nachtfalke
- r_protector
Werter Lord Freakinus,
Hilfe ist auf dem Weg.
Wir haben einige Millionen Scheffel Korn auf den Weg geschickt.
Nehmt, soviel Ihr braucht.
Gruß
Hilfe ist auf dem Weg.
Wir haben einige Millionen Scheffel Korn auf den Weg geschickt.
Nehmt, soviel Ihr braucht.
Gruß
Lord Nachtfalke
Gefährte von Grainne of Erinn
stolzer Vater von Druime und Conn
und von Eleonora Alexandra di Arborea
Mitglied im BDS
und von Eleonora Alexandra di Arborea
Mitglied im BDS
Habt besten Dank! Ein Raunen ging durch unser Volk, als wir die Liste der Gönner vorlasen und ein Sturm des Beifalls ob der grossen Hilfsbereichtschaft brach los, als unser Proklamator mit dem Vorlesen am Ende war.
Wir melden uns bei einem jeden, sobald unsere Geschäfte wieder in geordneten Bahnen verlaufen.
Gehabt Euch wohl und gesegnet seid ihr alle!
Freakinus zu Helibrunna.
Habt besten Dank! Ein Raunen ging durch unser Volk, als wir die Liste der Gönner vorlasen und ein Sturm des Beifalls ob der grossen Hilfsbereichtschaft brach los, als unser Proklamator mit dem Vorlesen am Ende war.
Wir melden uns bei einem jeden, sobald unsere Geschäfte wieder in geordneten Bahnen verlaufen.
Gehabt Euch wohl und gesegnet seid ihr alle!
Freakinus zu Helibrunna.