Seite 1 von 2

keinen Spielzug erhalten

Verfasst: Mi Sep 05, 2007 7:50 pm
von Laxinea
Hallo,

ich habe heute keinen Spielzug erhalten. Er ist auch nicht zufällig im Spam-Verdacht-Ordner bei gmx gelandet.
Meine Spieler-Nr. 51

Michael hat ebenfalls keinen Spielzug erhalten. Er weiß seine Spieler-Nr nicht und bekommt seine Züge über ein Tamar-Postfach (mittlerweile 58 Sekunden Wartezeit, mann hat der eine Geduld :o )

Lieben Gruß von
Ulrike

Verfasst: Mi Sep 05, 2007 8:01 pm
von corinne
Hallo,

Corinne hat auch noch keinen SPielzug erhalten.
Meine Spielnummer mit ihr ist die 100.

Der Anmeldetestaccount , welcher ein Tamarpostfach besitzt, hat jedoch den Spielzug erhalten.
Also scheinen manche Spielzüge anzukommen.

Sehr komisch.

Gruß
Kati

Verfasst: Mi Sep 05, 2007 8:12 pm
von Athaulf
Hallo

Athaulf hat auch keinen Zug erhalten - Spielernummer 73.



Gruß
Arno

Verfasst: Mi Sep 05, 2007 8:30 pm
von Richeleau
Mein Spielzug ist angekommen.

Gruss
Jochen

Verfasst: Mi Sep 05, 2007 8:43 pm
von Beliana
Mein Spielzug kam heute um 14:57 Uhr.

Gruss Dagmar

Verfasst: Mi Sep 05, 2007 9:01 pm
von Isnogod
Bei mir gabs keine Schwierigkeit mit dem spielzug

Verfasst: Mi Sep 05, 2007 9:43 pm
von corinne
Jetzt habe ich versucht den Spielzug per TCP/IP zu holen.

Dabei kam es dann dazu, dass ich sehen konnte das die Meldung kam : Bearbeite Spielzug...

Danach wurde der Bildschirm schwarz und der Client beendete sich selbst.

Sehe ich es richtig, dass ein Spielzug beim Server war ? nur jetzt irgendwas schief gelaufen ist ?

Verfasst: Mi Sep 05, 2007 10:04 pm
von Haarkan Magnuson
Auch bei mir kein Zug

Verfasst: Mi Sep 05, 2007 10:53 pm
von Wolfen
... dann muß ich wohl mal wieder ran...

die Spielzüge müssten immer noch per TCP/IP abholbar sein. Bitte in den Optionen auf TCP/IP umstellen und viermal den Spielzug holen (in einer Sitzung!).

Verfasst: Do Sep 06, 2007 7:07 am
von Athaulf
Hallo

Was ist mit den Spielern, in dessen aktuele Version diese Funktion (TCP:IP) noch nicht integriert wurde, sehen in die Röhre?

Gruß
Arno

Verfasst: Do Sep 06, 2007 7:59 am
von Lipsius
Hallo Arno,
im Moment ja, tut uns furchtbar leid, aber wir arbeiten daran.

Hallo Corinne,
auch hier ein ja, es war ein Zug auf dem Server, doch nun ist er für diesen Spielzug verloren. Ich hoffe der Schaden hält sich dadurch in Grenzen.

An Alle,
wir arbeiten an dem Problem.

Gruß
Sven

Verfasst: Do Sep 06, 2007 8:36 am
von Laxinea
Wolfen hat geschrieben: die Spielzüge müssten immer noch per TCP/IP abholbar sein. Bitte in den Optionen auf TCP/IP umstellen und viermal den Spielzug holen (in einer Sitzung!).
Hallo Martin,

super danke! Nach dreimal holen war er dann per TCP/IP da. :)

Lieben Gruß von
Ulrike

Verfasst: Fr Sep 14, 2007 5:49 pm
von Messaggio
Hallo,

ich hab heute noch keinen Spielzug bekommen.
Bin ich der Einzige oder vermisst noch jemand den Zug?

Gruß
Alessandro

Verfasst: Fr Sep 14, 2007 5:52 pm
von Uriens v. Thuringia
Hallo,

hier ist auch kein Zug angekommen.

Verfasst: Fr Sep 14, 2007 5:53 pm
von corinne
bei mir ist auch nichts angekommen.