Seite 1 von 1

kein Spielzug

Verfasst: Mo Aug 13, 2007 5:58 pm
von Publius
Hallo,

habe mich neu initialisieren lassen und konnte auch den 1.Spielzug abholen,
aber dann hab ich (auf Hinweis des Systems) meine Postfach-Daten geändert.

Seit dem bekomme ich nun keinen Zug mehr (3 Quartale)

Was habe ich falsch gemacht bzw. was kann ich tun?

Grüße
Matthias aka Publius

P.s.: wie ich hier gerade gesehen habe bin ich ja auch verblichen
Hmmm .... - jetzt weiß ich gar nichts mehr

Verfasst: Mo Aug 13, 2007 6:19 pm
von corinne
Hallo,

ich meine du wohntest mit Corinne auf einer gemeinsamen Insel. So wie ich gesehen habe, ist dein Reich weg. Es ist dort nun eine Ruine. Aber das auch schon seit ungefähr 3 Tagen.
Das würde ja mit der Aussage passen, dass du seit 3 Tagen keinen Spielzug mehr bekommst.

Lieben Gruß
Kati

Re: kein Spielzug

Verfasst: Mo Aug 13, 2007 7:54 pm
von Joe
Hi Matthias,
Publius hat geschrieben:Hallo,

... aber dann hab ich (auf Hinweis des Systems) meine Postfach-Daten geändert.
Was war das für ein Hinweis ? Den kenn ich ja noch gar nicht.
Am betsen noch mal Anmelden und die Postfach-Daten dann nicht ändern.

Wenn dann wieder die Züge nach dem ersten Zug nicht mehr ankommen am besten sofort melden, sobald das Problem auftritt.

Gruss
Jochen

Verfasst: Di Aug 14, 2007 10:22 am
von Wolfen
Er hat ein Spielzug-Postfach von ToT verwendet. Da kommt dann ein Hinweis, daß man doch nach Möglichkeit auf ein eigenes Postfach wechseln möchte. Da der Mac-Client aber noch keine abschließende Prüfung der Daten macht und auch den Spielzug anschließend nicht noch einmal einsendet, darf man dabei dann natürlich nicht falsch machen und der Spielzug muß definitiv noch von Hand eingesendet werden.

Publius ist am 10 dieses Monats gestorben. Wird Zeit für eine Reinkarnation :-)