Seite 1 von 1

Thraurigste Kundth Thuringias

Verfasst: Mi Aug 08, 2007 1:11 am
von Thoralf
Hiuer müssen wir die thraurigste und trgâischte Kundth Thuringias verlûtbâhren.

Unser levster Sunne Uriens verstârb bî eynem Kâmpfe an den Grenzmârkungen zum Reiche William gegen Horden von Elfenvolke und derer Drachen.
Soviel Pluthe wurd an jenen Grenzmârkungen vergoszen, schier kîn Ende und keyne Hilfe aus dem verûrsachendem Reiche William wardt zu erkennen.
Selbst nach œffentlicher Kundth unsres Sunnes konnten nur die Reiterschwadronen aus dem Reiche Baltar zur Unterstiuetzung ûf jenem Lande gesichtet werden. Hiererfiur danken wir.

Thuringia isset in tiefster Trûer.

Wir selbst werden uns nunne ûf den Wêge zu unsrem âlten Volke der Merowinger begêben um die Spûren der Anenrey unsres Vatters Albrecht, unsrer Muother Uthe und unsrer Swister Anne zu verfolgen.

Eyne klîne Hoffnung, dasz wir im âlten Lande eynen gebiuhrenden Thronfolger Thuringias finden mœgen hælt uns noch am Lêben.

Thurnigia wird wæhrend unsrer Rîse von unsrem gûten Vriunt nâmens Thrasco gefiuhrt wêrden.
Mœge Heimdall iuber ihn besser wâchen als iuber unsren Sunne.

Verfasst: Mi Aug 08, 2007 9:48 am
von Laxinea
Werter Lord Thoralf!

Auch wenn wir Euch nicht kennen so bekunden wir unser Beileid zum Tode Eures Sohnes und wünschen Euch eine erfolgreiche Reise.

Verfasst: Mi Aug 08, 2007 10:04 am
von ElenoraDannen
Werter Thoralf,

Auch das Reich Narum gibt unser Beileid kund.
Solltet ihr etwas benötigen so sagt uns bescheid.

Hochachtungsvoll

Verfasst: Mi Aug 08, 2007 10:29 am
von corinne
Edler Lord Thoralf,

euer Verlust trifft uns schwer. Euer Sohn war ein wunderbarer Mensch. Er wird uns immer gut in Erinnerung bleiben.
Ganz Caira-Dan trägt Trauer.

Sollten wir eurem Volke helfen können, so sagt uns bescheid. Wir wünschen euch die Hilfe eurer Götter auf dem Weg in eure alte Heimat.

In Trauer

Corinne von Caira-Dan

Verfasst: Mi Aug 08, 2007 10:56 am
von Athaulf
Werter Lord Thoralf

Wir, die Korsaner trauern mit Euch um einen kühnen Recken und wir wissen, er sitzt nun an der Seite seines Gottes.
Für Euch, die Zurückbleiben, ist es eine schwere Zeit, aber auch diese wird vorübergehen - irgendwann.

Verfasst: Do Aug 09, 2007 12:23 am
von Lillie von Baltari
Werter Lord Thoralf,

im Namen unsrer werten Mutter Ronja und dem unsrigem möchten wir Euch unser tiefstes Beileid zu dem tragischen Schicksale Uriens aussprechen.

Möge die Göttin Euch von Eurer Reise wohlbehalten und erfolgreich heimkehren lassen,

Lillie von Baltari, geb. van Hoogendam

Verfasst: Sa Okt 20, 2007 12:20 am
von Thoralf
So kœnnen wir nach Jâren der Sûche kundthun, dasz es uns endi nach lângjæriger Rîse gelang,
us der Anenrey mîner gelievten Swister Anne die zûkūnft`ge Herrscherin Thuringias gefunden zu haben.

Das hochrangige Volke Thuringias hat uf eynem Thing avgestimmt:

so sey kundthgetan, dass ab hiuer Lioba - Nachkommin von Anne von Thuringia – die Rîchsgeschæfte Thurnigias iubernimmet und dasz sich Thoralf von Thurnigia endlich zur Ruh` setzen kœnne.

Mœge Heimdall mit Lioba sîn.



------------------------------------------------

Thoralf von Thuringia
Kontormeister und Herold des Norderbundes
Hausmeier Nuraniyyas