Seite 1 von 1

Erneutes Abschlachten der Truppen von Senator Antiker...

Verfasst: Fr Jun 08, 2007 12:47 pm
von Faramir
Werther Lord Admiral Albert,

da die Tauben derzeit bei Euch nicht ankommen und die Wegelagerer des Antiker unser glorreiches Land fest in Ihrer imperalistischen Hand halten, lassen wir Euch auf diesem Wege die Ergebnisse des letzten Quartals zukommen.

Es freut uns sehr Euch berichten zu können, daß über 50000 bestausgerüstete Mannen des Antiker vor den Toren unseren Stadt zu Fall gekommen sind. Im heldenhaften Kampf stand die Stadt kurz davor verloren zu gehen, als ein unbekannter im Schlachtgetümmel das Heft ansich Riß und den Kampf noch in letzter Sekunde zu einem Sieg führte.

Wir Ihr befohlen habt, haben wir keine Gefangenen gemacht und die Leiber der Überlebenen im Todeskampf durch den After aufgespießt und aufrecht zur Schau gestellt, aufdaß weithin ein jeder die Niederlage des Antikers erblicken kann.

Zeitgleich strömen hunderttausende unseres stolzen und mutigen Volkes in die Hauptstadt um sich aufgrund der starken Moral des Reiches an dem Kampf um die Hauptstadt zu beteiligen.

Wie wir ferner mitteilen können wurde Timosius Gerber im Hafenviertel entdeckt. Bitte teilt uns mit was mit ihm geschehen soll.

Auch erwarten wir Anweisungen was mit der neuen Flotte geschehen soll. Sollen wir die Kriegsgegner wieder bis vor die Stadt kommen lassen um sie dann alle auf einen Streich zu vernichten ? Eure Taktik ist das letzte Mal sehr gut aufgegangen.

Hochachtungsvoll
General Martens
Verteidiger von Actsion

Verfasst: Mo Jun 11, 2007 12:00 pm
von Faramir
Werther Lord Admiral Albert,

wie Ihr es verlangt habt, geht der Kampf um Chulak weiter. Heuer konnten wieder ca. 35000 Mannen des Antiker ins Jenseits befördert werden.

Bitte gebt uns weitere Anweisungen bezüglich des geplanten Ausfalls aus Actsion. Ritter Berens schlägt sich im übrigen hervorragend vor den Toren der Stadt. Mit einem taktischem Manöver lockte er die Truppen des Gegners vor die Tore der Stadt um sie dort im Schutze der Stadtmauer von Actsion zu überraschen. Die anderen Truppen im Süden hat Ritter Rima-raf übernommen. Er sollte dieses Quartal auf den Gegner treffen. Auch hier erwarten wir einen weiteren glorreichen Sieg, da dessen Truppen mittlerweile aus sehr erfahrenen Kriegern bestehen, immerhin stehen sie seit 5 Jahren im Sold bei uns und mussten stets die Stadt verteidigen.

Wie wir feststellen mussten, landen ständig Truppentransporter des Antikers an. Könntet Ihr diese nicht eher abfangen ? Wir schätzen die gegnerische Anzahl an Truppen bis auf 300000 Mannen. Und so wie wir diesen verbissenen Senator kennen, wird er nicht aufgeben bis er die Stadt erobert hat. Möge seine Staatskasse bald leer sein. :lol:

Hochachtungsvoll
General Martens
Verteidiger von Actsion

Verfasst: Fr Jun 15, 2007 12:54 pm
von Faramir
Werther Genral Martens,

leider müssen wir eingestehen, daß die Zeiten für unsere Flotte wohl nicht die besten sind. In allen Gewässern dieser Welt sind wir auf dem Rückzug. Diese verrückten Idioten scheinen hunderte von Schiffen zu besitzen und diese auch wahllos einzusetzen, ganz gleich ob es wirtschaftlich sinnvoll ist oder nicht. Mittlerweile dürfte sich die Gesamtzahl der gegnerischen Flotte sicherlich auf 1000 Boote und mehr beziffern, wenn man all die versenkten Schiffe hinzurechnet. Wie auch immer. Derzeit findet der Kampf direkt vor unseren Häfen statt, wie Ihr sicherlich bereits bemerkt habt.

Aus taktischen Überlegungen haben wir mit unseren Lieferanten abgesprochen, daß der nächste Gegenangriff aufgeschoben wird. Sollen diese Idioten doch ersteinmal ein wenig warten vor unserer Hafenstadt. Da Ihr ja mittlerweile Eure Grenzbefestigungen der Stadt ausgebaut habt, ist auch das anlanden der Truppenschiffe kein Problem mehr, wie die letzten Transporter eindeutig gezeigt haben.

Weiterhin haben wir Berichte erhalten von Dan Damar. Baltar, der da sitzet und brütet in der Kemenate, scheint mit Truppen auf unsere zweite Stadt zu marschieren. Dies kann ihm eigentlich nur mit Hilfe des Lord Rubens gelingen. Mal sehen ob er so dumm ist und die Stadt annektiert oder ob er lediglich das Land drumherum annektieren will :lol:

Wie laufen die Kämpfe vor den Toren von Actsion ?

Admiral Albert
alberitinische Restflotte

Verfasst: Fr Jun 15, 2007 1:12 pm
von Faramir
Werther Lord Admiral Albert,

mit Bestürzung nehmen wir zur Kenntnis, daß die Flotte den Krieg anscheinend verloren hat. Bitte gebt uns genauere Auskunft darüber wann der nächste Angriff der Flotte bevorsteht.

Die Kämpfe auf Chulak verlaufen weitgehenst zu unserer vollsten Zufriedenheit. Zwecks der geheimen Anlieferungen von Rüstungen und Waffen haben wir unterirdische Höhlen unter Actsion bauen lassen, welche durch Geheimgänge mit einem fernen Zugang verbunden sind. Über diesen Weg erhalten wir stetig weitere Waffen und Rüstungen trotz der Belagerung.

Dementsprechend laufen die Kämpfe hervorragend. Vor kurzem erst wurde der Senator oder seine Generäle schrecklich unruhig ob unserer Ruhe in der Stadt und hat einen großen Angriff befohlen. Dieser Angriff ist sowas von niedergeschmettert worden, daß könnt Ihr Euch garnicht vorstellen! Über 100000 Mannen des Senators wurden in einem Quartal vernichtet. Als wir die Berichte der Kämpfe erhielten mussten wir stundenlang lachen!
Was für ein Gemetzel! Was für ein Dummkopf!

Durch diesen Erfolg ermutigt tätigten wir dieses Quartal Gegenangriffe um langsam unseren Ausfall aus der Stadt vorzubereiten. Wie unsere Späher erblicken konnten zogen sich des Sentors Truppen weiter ins Hinterland zurück um nicht angegriffen werden zu können. Schwer geschädigt, werden sie in Zukunft leichte Beute sein. Er ist also auf dem Rückzug auf Chulak! Und in dem Moment, in dem wir dies schreiben, sind wir sicher, daß der Senator voller Wut auf Vulcania bereits noch größere Kontigente aushebt nur um verbissen noch mehr Mannen in den Tod laufen zu lassen.

Hochachtungsvoll
General Martens
Verteidiger von Actsion