Seite 1 von 2
Spielzug
Verfasst: Di Mai 29, 2007 8:10 pm
von Beatrix
Hallo,
bisher habe ich noch keinen Spielzug erhalten.
Viele Grüße
Annette
Verfasst: Di Mai 29, 2007 11:19 pm
von macjones
hi,
hast du mal auf Tcp/IP umgestellt und da versucht?
(5mal postholen dann springt der client um und holt direkt vom server)
im spamordener bei deinem anbieter geschaut? teilweise spinnen die mailanbieter bzgl der zugmails...
gruß
carsten
Verfasst: Mo Jun 04, 2007 6:20 pm
von Messaggio
Hallo,
ich hab heute bis jetzt 19:20 Uhr keinen Zug bekommen.
Grüße
Alessandro
Verfasst: Mo Jun 04, 2007 6:22 pm
von Melax
Hallo Alessandro,
die Züge sind scheinbar alle nochnicht rausgegangen..
sobald bekannt ist woran es liegt werden sie rausgehen nehme ich an - oder eine INFO erfolgen
Grüße
Alexander
Verfasst: Mo Jun 04, 2007 6:23 pm
von ANTIKER
Hallo Leute,
ich kann mich auch anschließen.
Gruß
Giannis
Verfasst: Mo Jun 04, 2007 6:59 pm
von Richeleau
dito
Verfasst: Mo Jun 04, 2007 7:01 pm
von ElenoraDannen
dito
Verfasst: Mo Jun 04, 2007 7:02 pm
von Isnogod
Dito
Verfasst: Mo Jun 04, 2007 7:24 pm
von Lipsius
Wir arbeiten daran, eine Info wird es wohl in Kürze geben.
Gruß
Sven aka (Ex)Lipsius
Verfasst: Mo Jun 04, 2007 8:15 pm
von Wolfen
Heutiger Spielzug fällt leider aus. Es geht morgen weiter. Info schreibe ich gleich noch...
Verfasst: Mi Jun 27, 2007 6:38 pm
von Beatrix
Hallo,
bisher habe ich noch keinen Spielzug erhalten.
In der letzten Zeit fallen alle drei bis vier Tage die Spielzüge aus.
Das Postfach ist bei WEB.de. Hier hat mein Mann ebenfalls ein Postfach für ToT. Er hatte bisher dort keine Probleme.
Den Spielzug über Tcp/IP holen geht ebenfalls nicht.
Ich spiele die Amiga Version 0.55R6 von ToT auf WinUAE.
Viele Grüße
Annette
Verfasst: Mi Jun 27, 2007 7:45 pm
von Wolfen
Alle drei bis vier Tage ist in der Tat zuviel. Hast Du mal geschaut ob sie alle drei bis vier Tage im Spam-Ordner landen ?
Verfasst: Mi Jun 27, 2007 11:58 pm
von Beatrix
Hallo Martin,
im Spam-Ordner ist kein Spielzug vorhanden.
Besteht die Möglichkeit, dass der Spielzug von ToT bei WEB.de als Vieren-Programm oder ähnliches erkannt wird und automatisch gelöscht wird?
Viele Grüße
Annette
Verfasst: Do Jun 28, 2007 12:14 am
von Wolfen
Dazu müssten wir mal fragen ob andere Spieler mit web.de ähnliche Probleme haben. Erlebt habe ich bei Providern quasi schon alles. Von Spielzügen, die eine Woche später ankahmen bis Spielzügen, die defekt waren oder einfach auch mal garnicht abgekommen sind.
Insbesondere bei den kostenlosen Anbietern häuft sich das meistens.
Ich frag also jetzt mal rund... Irgendjemand mit web.de unterwegs ?
Verfasst: Do Jun 28, 2007 7:18 am
von baltar
Hallo zusammen
Hallo Carsten
Als erste möchte ich mich für deine Bemühungen bedanken.
Also ich habe nie einen Zug über Email bekommen immer nur wenn ich auf TCP/IP umgeschalten habe.
Aber auch dabei ist es passiert das mal einen Tag kein Zug kam,
aber am nächsten Tag ging es dann wieder.
Falls es an gmx liegt könnte ich eine andere Adresse in die Optionen eintragen
Um zu probieren ob es dann funktioniert.
Ich habe mir eine Email Adresse bei web.de geholt.
pop3.web.de
smtp.web.de
lady-lyra@web.de
bei gmx kam beim umschalten die meldung
Obacht! Die Domain des POP-Servers stimmt nicht mit der
Email-Adresseüberein!
Das könnte dazu führen das ihre Spielzüge nicht mehr ankommen.
pop.gmx.net
mail.gmx.net
lady_lyra@gmx.de
Kann es an den Endungen net und de liegen
Gruß Kerstin
Wolfen hat gestern Abend auf meine Nachfrage hin überprüft welche Adresse der Server kennt. Nun er kennt noch die alte ToT Adresse von der Anmeldung. Ich habe gestern Abend über deine Daten die Mailänderung nochmal gemacht.
Wir müssen abwarten ob der Server die neue Adresse akzeptiert. Immerhin ist der zug ja von 605/1 somit müssen wir schaun ob der Server mitmacht.
Gruß
Carsten
_________________
Das Problem von Anette hört sich fast gleich an.
Und über TCP/IP geht bei web wohl nicht weil web nur wenige Verbindungen in kurzer Zeit zulässt,
und dann keine Verbindung aufbaut, erst nach einigen Min kann man sich dann wieder ein einwählen.
Gruss Klaus