PC V0.54 - V0.55 R13(14)
Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team
PC V0.54 - V0.55 R13(14)
hi,
mir ist heute aufgefallen das die Besitzer von Kundschaftern nicht mehr angezeigt werden. Kann das einer Bestätigen?
Gruß
Carsten
mir ist heute aufgefallen das die Besitzer von Kundschaftern nicht mehr angezeigt werden. Kann das einer Bestätigen?
Gruß
Carsten
also ich kann meinen client z.Zt öffnen udn schließen soviel ich will, die Kundi-Besitzer werden nichtmehr angezeigt..
ebenfalls - aber da weiß ich nicht ob das in der R13/14 so gewollt ist ist mir aufgefallen, das selbiges nichtmehr für NPCs funktioniert bei mir...
Früher stand bei Zwerge --> Zwerge, Orks --> Orks etc
entweder wurde das rausgenommen oder es gibt da eine Verbindung...
ebenfalls - aber da weiß ich nicht ob das in der R13/14 so gewollt ist ist mir aufgefallen, das selbiges nichtmehr für NPCs funktioniert bei mir...
Früher stand bei Zwerge --> Zwerge, Orks --> Orks etc
entweder wurde das rausgenommen oder es gibt da eine Verbindung...
Hallo,
also ich hab noch mal geschaut.
Bei mir läuft alles normal. Ich kann die Besitzer von Kundschaftern erkennen, bekomme bei Orks,Zwerge,Elfen und Untoten angezeigt das sie dieses auch sind. Bei mir klappt es.Alles läuft ganz normal.
Komisch das es bei euch ganz anders abläuft.
Aber ich weiß auch nicht genau ob ihr es genauso meint wie ich es meine.
Mir ist aufgefallen das, wenn ein Kundschafter mit anderen Einheiten auf einem Morgen steht, ja bei den Einheiten jetzt z.B. steht:
mittl.Infanterie -> Corinne
kl.Handelsschiff -> Melax
Kundschafter
etc.
bei Kundschaftern gibt es diese Funktion nicht. Jedoch kann man unten im Kartenmenü sehen wem der Kundschafter gehört.
Meintet ihr das ?
Bei Orks, Zwergen etc. steht bei mir in dieser Einheitenliste einfach:
z.B.
mittlere Infanterie ->Corinne
Ork
Gruß
Kati
also ich hab noch mal geschaut.
Bei mir läuft alles normal. Ich kann die Besitzer von Kundschaftern erkennen, bekomme bei Orks,Zwerge,Elfen und Untoten angezeigt das sie dieses auch sind. Bei mir klappt es.Alles läuft ganz normal.
Komisch das es bei euch ganz anders abläuft.
Aber ich weiß auch nicht genau ob ihr es genauso meint wie ich es meine.
Mir ist aufgefallen das, wenn ein Kundschafter mit anderen Einheiten auf einem Morgen steht, ja bei den Einheiten jetzt z.B. steht:
mittl.Infanterie -> Corinne
kl.Handelsschiff -> Melax
Kundschafter
etc.
bei Kundschaftern gibt es diese Funktion nicht. Jedoch kann man unten im Kartenmenü sehen wem der Kundschafter gehört.
Meintet ihr das ?
Bei Orks, Zwergen etc. steht bei mir in dieser Einheitenliste einfach:
z.B.
mittlere Infanterie ->Corinne
Ork
Gruß
Kati