ToT Amiga V0.56 R12
Verfasst: So Mai 13, 2007 1:24 am
Hallo Zusammen,
eine neue Version ist auf dem Server. Diese benötigt die V0.56 R1.
Neue Features:
- [R10] KartenScreen: konvoytieren-Befehl eingebaut
- [R10] KartenScreen: FOW beschleunigt
- [R10] Kartenscreen: Figurmenu zeigt nun in Listen die Namen der Gegner an, falls kein Kampf gegen diese Einheit stattgefunden hat
- [R10] Kartenscreen: Figurmenu zeigt nun in Listen die Schiffsklasse und den eigenen Schaden des Schiffes an
- [R9] zweites Modul eingebaut
- [R9] geheimes Modul eingebaut
- [R9] Support für Modul-Wechsel On-the-Fly eingebaut
Bugfixes:
- Hafenscreen: Schiffsreparatur gefixt. Nochmal.
- Kartenscreen: Schiffe auf sinkbaren Positionen werden nun komplett gelöscht.Nochmal. (Kores)
- Startprobleme hoffentlich behoben
- [R10] KartenScreen: Fehlerhaften Plünder-Befehl ausgebessert
- [R10] Kasernensceen: Verfrachtete Armeen konnten unendlich groß aufgestockt werden. Gefixt. (Kores)
- [R9] Kartenscreen: Sprung über FigurListe ausgebessert (Corinne)
- [R9] Kartenscreen: unbesetztes Land wird wieder als unbesetzt angezeigt (Lipsius)
- [R9] Stadtscreen: fehlerhafte Animationen ausgetauscht und Position verbessert (Azuriel)
- [R9] Optionenscreen: wieder betretbar
- [vor R9] Kartenscreen: neue Hex-Felder sind jetzt auch betretbar und zeigen Winter-Modus an. (Melax)
- [vor R9] Kartenscreen: beladen kann wieder mit ESC abgebrochen werden (Kores)
- (vor R9) Kartenscreen: Beim Klick auf den FigurLister wurde nicht immer die gewünschte Figur als aktuelle Figur aktiviert (Kores)
- [vor R9] Kartenscreen: Die Städtebeschriftung konnte unter Umständen fehlerhaft sein. (Kores)
- [vor R9] Kartenscreen: verladene Figuren wurden nicht mehr korrekt angezeigt durch neuen Kartenscreen vom PC. Angepasst
- [vor R9] Kasernenscreen: Artilleriewaffen wurden nicht korrekt verechnet beim einsetzen in eine Armee (Melax & MacJones)
- [vor R9] Kasernenscreen: Artilleriewaffen wurden nicht korrekt verechnet beim auflösen einer Armee (Melax & MacJones)
- [vor R9] Kasernenscreen: Requester ließ sich nicht mehr öffnen (Kores)
- [vor R9] Allgemein: Bei AGA-Auflösungen größer 480 Pixel wurde zwar nur der Bildschirm bis 480 Pixel angezeigt, aber Requester konnten tiefer angezeigt werden. Y=480 wurde jetzt auf Maximum gesetzt
- [vor R9] Optionenscreen: Auf TCP/IP Umstellen im ersten Optionenmenu geht jetzt ohne das die Email-Optionen geprüft werden (Taurik)
Pfad : http://www.tamar.net/secure/SmallUpdates/ToT-Client.lha
Aufgaben:
Der Konvoy-Befehl:
--------------------
Auf vielfachen Wunsch wurde endlich der Konvoy-Befehl eingebaut. Im Grunde ist der Konvoy-Befehl von der Funktion her ähnlich dem Bewegen-Befehl. Man wählt eine Figur aus,, wählt im FigurMenu statt bewegen konvoytieren und bewegt das Schiff ein ein Ziel zu.
Der Unterschied ist nun, daß der Konvoy-Befehl alle Figuren mit der gleichen Position, dem gleichem Typ und mit der gleichen Anzahl an Bewegungspunkten, mitzieht.
eine neue Version ist auf dem Server. Diese benötigt die V0.56 R1.
Neue Features:
- [R10] KartenScreen: konvoytieren-Befehl eingebaut
- [R10] KartenScreen: FOW beschleunigt
- [R10] Kartenscreen: Figurmenu zeigt nun in Listen die Namen der Gegner an, falls kein Kampf gegen diese Einheit stattgefunden hat
- [R10] Kartenscreen: Figurmenu zeigt nun in Listen die Schiffsklasse und den eigenen Schaden des Schiffes an
- [R9] zweites Modul eingebaut
- [R9] geheimes Modul eingebaut
- [R9] Support für Modul-Wechsel On-the-Fly eingebaut
Bugfixes:
- Hafenscreen: Schiffsreparatur gefixt. Nochmal.
- Kartenscreen: Schiffe auf sinkbaren Positionen werden nun komplett gelöscht.Nochmal. (Kores)
- Startprobleme hoffentlich behoben
- [R10] KartenScreen: Fehlerhaften Plünder-Befehl ausgebessert
- [R10] Kasernensceen: Verfrachtete Armeen konnten unendlich groß aufgestockt werden. Gefixt. (Kores)
- [R9] Kartenscreen: Sprung über FigurListe ausgebessert (Corinne)
- [R9] Kartenscreen: unbesetztes Land wird wieder als unbesetzt angezeigt (Lipsius)
- [R9] Stadtscreen: fehlerhafte Animationen ausgetauscht und Position verbessert (Azuriel)
- [R9] Optionenscreen: wieder betretbar
- [vor R9] Kartenscreen: neue Hex-Felder sind jetzt auch betretbar und zeigen Winter-Modus an. (Melax)
- [vor R9] Kartenscreen: beladen kann wieder mit ESC abgebrochen werden (Kores)
- (vor R9) Kartenscreen: Beim Klick auf den FigurLister wurde nicht immer die gewünschte Figur als aktuelle Figur aktiviert (Kores)
- [vor R9] Kartenscreen: Die Städtebeschriftung konnte unter Umständen fehlerhaft sein. (Kores)
- [vor R9] Kartenscreen: verladene Figuren wurden nicht mehr korrekt angezeigt durch neuen Kartenscreen vom PC. Angepasst
- [vor R9] Kasernenscreen: Artilleriewaffen wurden nicht korrekt verechnet beim einsetzen in eine Armee (Melax & MacJones)
- [vor R9] Kasernenscreen: Artilleriewaffen wurden nicht korrekt verechnet beim auflösen einer Armee (Melax & MacJones)
- [vor R9] Kasernenscreen: Requester ließ sich nicht mehr öffnen (Kores)
- [vor R9] Allgemein: Bei AGA-Auflösungen größer 480 Pixel wurde zwar nur der Bildschirm bis 480 Pixel angezeigt, aber Requester konnten tiefer angezeigt werden. Y=480 wurde jetzt auf Maximum gesetzt
- [vor R9] Optionenscreen: Auf TCP/IP Umstellen im ersten Optionenmenu geht jetzt ohne das die Email-Optionen geprüft werden (Taurik)
Pfad : http://www.tamar.net/secure/SmallUpdates/ToT-Client.lha
Aufgaben:
Der Konvoy-Befehl:
--------------------
Auf vielfachen Wunsch wurde endlich der Konvoy-Befehl eingebaut. Im Grunde ist der Konvoy-Befehl von der Funktion her ähnlich dem Bewegen-Befehl. Man wählt eine Figur aus,, wählt im FigurMenu statt bewegen konvoytieren und bewegt das Schiff ein ein Ziel zu.
Der Unterschied ist nun, daß der Konvoy-Befehl alle Figuren mit der gleichen Position, dem gleichem Typ und mit der gleichen Anzahl an Bewegungspunkten, mitzieht.