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ToT 0.56 R9
Verfasst: Sa Mai 05, 2007 8:55 pm
von daxb
[Quote]Neue Features:
- zweites Modul eingebaut
- geheimes Modul eingebaut
- Support für Modul-Wechsel On-the-Fly eingebaut[/Quote]
Hier wird nur ToTMain.DBM abgespielt mit ca. 1-2min. Pause dazwischen. Soll das Modul-Wechsel On-the-Fly automatisch funktionieren? Das Geheime mod erinnert ein wenig an xxxxxx xxxxxx.
[Quote]
Bugfixes:
- Kartenscreen: Sprung über FigurListe ausgebessert (Corinne)[/Quote]
Was/wie muss/kann ich das tetsten?
[Quote]
- Kartenscreen: unbesetztes Land wird wieder als unbesetzt angezeigt (Lipsius)
- Kartenscreen: Schiffe auf sinkbaren Positionen werden nun komplett gelöscht (Kores)
- Stadtscreen: fehlerhafte Animationen ausgetauscht und Position verbessert (Azuriel)
- Optionenscreen: wieder betretbar[/Quote]
Unbesetztes Land muss ich erst mal finden.
Das mit den Schiffen und Animationen. Wie testen?
Jawohl, Optionenscreen geht.

[Quote]
- (vor R9) Optionenscreen: Auf TCP/IP Umstellen im ersten Optionenmenu geht jetzt ohne das die Email-Optionen geprüft werden (Taurik)[/Quote]
Jep, umstellen funzt jetzt wieder.
Re: ToT 0.56 R9
Verfasst: So Mai 06, 2007 7:45 am
von Kores
Hier meine Beobachtungen vom Frühling 620
daxb hat geschrieben:Neue Features:
- zweites Modul eingebaut
- geheimes Modul eingebaut
- Support für Modul-Wechsel On-the-Fly eingebaut
Hier wird nur ToTMain.DBM abgespielt mit ca. 1-2min. Pause dazwischen. Soll das Modul-Wechsel On-the-Fly automatisch funktionieren?
Also eine Auswahlliste habe ich auch nicht entdeckt, kommt bestimmt noch.
Das Geheime mod erinnert ein wenig an xxxxxx xxxxxx.
Schau mal welcher Titel angezeigt wird, wenn Du es in einen Tracker lädst.
Bugfixes:
- Kartenscreen: Sprung über FigurListe ausgebessert (Corinne)
Was/wie muss/kann ich das tetsten?
Hier es darum gehen, wenn auf einem Morgen mehrere Figuren stehen und sie hintereinander per FigurListe angewählt werden, dass die blaue Umrandung/die Aktiviverung der Figur nicht so wollte wie sie sollte.
Scheint besser zu sein, muss ich aber noch intensiver beobachten.
- Kartenscreen: unbesetztes Land wird wieder als unbesetzt angezeigt (Lipsius)
Ja.
- Kartenscreen: Schiffe auf sinkbaren Positionen werden nun komplett gelöscht (Kores)
Jein. Das Schiff, welches sich bereits dort befand verschwindet nun aus der FigurListe. Jedoch wird das Schiff, welches sich zu der Position bewegt weiter gelistet.
Unbesetztes Land muss ich erst mal finden.
Zum testen geht auch ein Seemorgen, der keine Küstenanbindung hat.
Den Artilleriebug kann ich mangels Infrastruktur nicht testen.
Verfasst: So Mai 06, 2007 4:46 pm
von daxb
Ich hatte das mod schon in den DigiboosterPro geladen, aber nicht auf den Titel String geachtet, sonder nur den Sample Text (da wo solche Informationen eingentlich auch hingehören).
Das mit der Figurenliste, wusste gar nicht das das ein Bug war/ist. Wurde schon mal über die Figurensteuerung auf der Karte diskutiert? Ist mMn nicht besonders gut. BTW. kann man eigentlich Figurenverbände (Gruppen) erstellen?
Das meiste konnte ich leider nicht testen, da hier ebnfalls die "Infrastruktur" nicht gegeben ist.
Schönen Sonntag noch.
Re: ToT 0.56 R9
Verfasst: Mo Mai 07, 2007 9:50 am
von Wolfen
- Kartenscreen: Schiffe auf sinkbaren Positionen werden nun komplett gelöscht (Kores)
Jein. Das Schiff, welches sich bereits dort befand verschwindet nun aus der FigurListe. Jedoch wird das Schiff, welches sich zu der Position bewegt weiter gelistet.
Bitte beweisen durch Datensatz.
Re: ToT 0.56 R9
Verfasst: Mo Mai 07, 2007 5:41 pm
von Kores
Wolfen hat geschrieben:
Bitte beweisen durch Datensatz.
Mail ist an Dich raus, nur leider mit einer falschen/unvollständigen Fehlerbeschreibung.
Am besten Du wählst das einzige große Kriegsschiff per Lister an, dann solltest Du sehen, was ich meine. Offenbar werden die Schiffe noch teilweise berücksichtigt bei der Anzahl der Schiffe im Lister und der sich daraus ergebenen Position im Lister.
Verfasst: Mi Mai 09, 2007 2:27 pm
von Wolfen
Hab keine Daten von Dir bekommen.
Verfasst: Mi Mai 09, 2007 7:38 pm
von Kores
Wolfen hat geschrieben:Hab keine Daten von Dir bekommen.
Doch, sind nur nicht die Angelos oder Kores Daten.

Verfasst: Mi Mai 09, 2007 9:41 pm
von Wolfen
Da sind aber mehrere große Kriegsschiffe. Machs mir bitte nicht so schwer und laß mich nicht suchen. Position bitte.
Verfasst: Do Mai 10, 2007 6:00 am
von Kores
Wolfen hat geschrieben:Da sind aber mehrere große Kriegsschiffe.
Meinte natürlich großes Handelsschiff, denn davon gibt es wirklich nur eins. Entschuldige bitte.

Verfasst: So Mai 13, 2007 12:29 am
von Wolfen
Behoben in PC V0.55 R10 und Amiga V0.56 R12