Seite 1 von 1

Letzte Verkündung aus dem Reiche Albion

Verfasst: Di Apr 24, 2007 9:53 am
von Lillie van Hoogendam
Werte Nachbarn, Freunde und Vasallen,

da selbst aus religiösen Reichen scheinbar ein Testament unseres Reiches erwartet wird, werden wir nun die letzte Verkündung Albions bekannt geben.

In den letzten Monaten und Jahren durfte ich feststellen, dass mich die häuslichen und familiären Aufgaben zutiefst erfüllen und mich der Zank und die Falschinterpretationen in diesen Hallen sowie die Kämpfe gegen Untote, Drachen und Orks mehr und mehr langweilen und weitaus nicht das Wichtigste sein können, welches die Göttin für uns bestimmt haben mag.

Aufgrund dessen werden die van Hoogendam`schen Regentinnen das Reich Viviane verlassen und alle Befugnisse über Vergabe von Ländereien und Gütern aus den propper gefüllten Lagern, unserer lieben Freundin Lady Corinne, unseres Gatten Lord Baltar und unseres fast Stiefvaters Lord Melax überlassen und die Befehlsgewalt an sie übertragen.

Alle Unbekannten, Nachbarn, Freunde und Vasallen, die sich entschliessen bei einem meiner engsten Vertrauten Lady Corinne, Lord Baltar und Lord Melax Vasall zu werden, werden großzügigst jedwede Unterstützung, Ländereien und Güter aus dem Fundus Albions erhalten.

So bitten wir alle Interessenten, sich schnellstmöglichst mit den reichsvertrauten und -befugten in Verbindung zu setzen.

Ein innigster Dank gehet an alle, die stets an uns und Albion geglaubt haben, Hoffnung und Gutes wünschen wir allen, die in ihrem Reich ihr zu Hause gefunden haben.

Ihr bleibt uns Unvergessen,

Lillie van Hoogendam

Verfasst: Di Apr 24, 2007 10:05 am
von corinne
Edle Freundin,

zu einem solchen Augenblick wenden wir uns gemeinsam an euch.

In all den gemeinsamen Jahren auf Tamar seid ihr uns zu einer Freundin geworden. Ihr steht uns und unserer Familie so nahe, dass wir euch wie ein Familienmitglied lieben.

Wir verneigen uns vor euch, euren Visionen und Taten die Tamar erhellt haben.
Euren Wünschen, bei der Aufteilung eures Reiches wollen wir gerne nachkommen.

Möge die große Göttin euch und eure Familie auf ihrem weitern Wege beschützen.

Euer Rückzug hinterlässt Trauer in unserem Reiche, und insbesondere in unserer Familie. In all den vielen Jahre gab es immer wieder innige Freundschaften zwischen den Frauen Albions und Caira-Dans. Eine solche Freundin wie euch werden wir auf Tamar nicht mehr finden.

Ihr bleibt immer in unseren Herzen.


Voller Hochachtung und Liebe grüßen

Corinne von Caira-Dan
und Zaira von Sala-Dao

Verfasst: Mi Apr 25, 2007 1:00 pm
von Melax
Liebe Lady und fast Schwiegertochter Lillie,

was bleibt Uns anderes als Uns den wunderschönen Worten von Lady Corinne und Ihrer Tochter anzuschließen...

Trauer umschließt Unser Herz die letzten Monate des Reiches Albion miterleben zu müssen. Schnell war sein Aufstieg, hell die Flamme seines Wirkens, möge das Licht das es verbreitete auf Tamar in ewiger Erinnerung bleiben - auch nachdem es verblaßt sein möge... In tiefer Trauer nehmen Wir Eure Entscheidung wahr und verbeugen Uns vor Euren und Eurer Ahnen Taten.

Eure Entscheidung Eurem Gemahle Lord Baltar zur Seite Euch um die Familie zu kümmern können Wir nur zu gut nachvollziehen, waren Wir doch auch froh als Eure Mutter Lady Ronja Euch die Geschäfte übertrug, um an Unserer Seite zu bleiben - fernab der Reichsgeschäfte, der Politik und Intrigen. Möget Ihr im Schoße Eurer Lieben auf Baltari glücklich sein.

Die Uns zusammen mit Lady Corinne und Eurem Gemahle obliegende traurige Pflicht werden Wir gewissenhaft übernehmen, Euer Andenken, das Eurer Mutter Lady Ronja und Lady Vivianes wird in Ehren gehalten werden...

Möge das Reich Albion und seine Regentinnen nie vergessen werden

Euer

Melax, Herr von und auf Tessa

Verfasst: Di Mai 01, 2007 12:05 am
von Faramir
Mal ehrlich.

Die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern auf Chulak. Der wahre Grund für den Rücktritt der Lille ist dieser griesgrämige Mann names Baltar, der da sitzt in der Kemenate, gewesen. Hätten wir der Lille auf dem Turnei mal eine ordentliche Ölmassage verpasst, wär das alles ganz anders gekommen.

Lille, wir grüssen Euch! Jetzt und in alle Ewigkeit!

Verfasst: Di Mai 01, 2007 3:32 pm
von Isidor
Werter Faramir

Ich glaube nicht das Herr Baltar viel Geduld hat.

Seine Schiffe in freien Gewässern zu versenken war keine gute Idee.
Und Euer Aushang an dieser Stelle ebenso wenig.
Offenbar lasset Ihr ja nichts unversucht den Konflikt zu schüren.

Na ja, ist ja Euer Kopf. Ich wünsche Euch für Euer weiteres Leben
noch viel Glück.

Isidor

Verfasst: Di Mai 01, 2007 6:49 pm
von Faramir
Habt Dank werther Lord Isidor, habt Dank.

Da Ihr ja weise seyd und Lord Baltar besser zu kennen scheint, möchten wir von Euch wissen, was wir denn tun müssten um einen weiteren Konflikt zu verhindern. Ihr habt da sicherlich die richtige Vorgehensweise bereits im Kopf. :wink:

Aber mal ehrlich. So ein bisserl griesgrämig isser ja schon, oder nicht ? Kommt daher, baut sich auf und droht jedem direkt mit Vernichtung.