Seite 1 von 1
Vasallen gesucht / Land zu verkaufen
Verfasst: Sa Apr 21, 2007 9:46 am
von Bjarki
Edle Lords und Ladies
Da es dem Hause deNobbes leider nicht mehr möglich ist die beanspruchten Gebiete alleine zu bewirtschaften biete ich hiermit mehrere Parzellen zu je 50-100 Morgen nebst je einer Stadt an.
Vasallen müssen sich nur zur Treue verpflichten, und erhalten massive Hilfe bei der "Flurbereinigung", also Gold, Weizen und anderes Material.
Kaufpreise richten sich nach Qualität der Ländereien und dem Grad der benötigten Flurbereinigung.
Mit Gruss
Bjarki deNobbes
Verfasst: Sa Apr 21, 2007 12:01 pm
von Faramir
Werther Lord Bjarki,
wir würden gerne von Euch Land kaufen. Bitte laßt uns den Preis wissen.
Verfasst: Sa Apr 21, 2007 1:31 pm
von Bjarki
Edler Lord Faramir
Leider konnt ich euer Reich nicht finden obwohl ihr mir bekannt seyt, daher sortiere ich euch eher in den Osten Bjarmias ein. Als Parzelle käme dann der Niehmarmar-Sumpf, nebst dem Südwald in Frage. Wenig ertragreich, aber leicht vergrösserbar. Nur mit den Elfen müsstet ihr vorsichtig sein, dafür gibt es da keinerlei Untote und auch nur wenige Orks. Quasi die leichteste Parzelle, und daher eigentlich besser für eventuelle Vasallen geeignet, sollte sich niemand hierfür finden, so wäre ein Preis von 30.000.000 Goldtalern angemessen.
Grösse: ca. 100 Morgen + 100 Morgen Elfenoption
Alternativ könnte ich euch noch eine Parzelle weiter nördlich anbieten, kleiner, nicht ausbaufähig und mit reichlich Orks und Untoten gesegnet. Dieses Land eignet sich hervoragend zur Gewinnung von Baumaterial und auch ein paar Morgen guten Ackerboden sind darunter. Zusätzlich bietet sich noch die Möglichkeit zusätzlich Hafenstädte am Baikal zu gründen. Diese kostet nur 15.000.000 Taler, bedingt aber das ihr innerhalb einer bestimmten Zeit alle Untoten in der Region vernichtet.
Grösse: ca.70 Morgen
Die genauen Grössen, Grenzen und Preise kann ich natürlich erst dann nennen wenn ich die Zahl der Interessenten kenne.
In diesem Sinne sei noch anzumerken das der 4tel-Götze nun endlich die schwarze Wand niederreisst, sodas auch ältere Herscher einen Abstecher in das schöne Bjarmia machen können.
Einfach an Ragnarök und Kasperia vorbei Richtung Nordost segeln, und dann immer dem Duft der gebratenen Tauben nach.
Mit Gruss Bjarki deNobbes
ps. Lord Faramir, hattet ihr auch einen Vorfahren auf Chulak, und wenn dürften wir seinen Namen erfahren ?
gez. Bjarki, Grossneffe Bakails des Zwoten