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neue Gebäudeoption

Verfasst: So Apr 15, 2007 2:43 pm
von Freakinus
Also erstmal grosses Kompliment an die neue Gebäudefunktion, sodaß man erkennen kann, was man tun muss, um ein bestimmtes Gebäude zu erhalten.

Allerdings gleich auch für die "Vielbauer" ein Vorschlag: Könnte man diese Option denn auch optional deaktivieren (im Optionen-Menü vielleicht), da das durchblättern und suchen nach baubaren Gebäuden oft doch recht lästig ist?

Dazu ergänzend noch ein weiterer Vorschlag:
Nach Zerstörung von grossen Städten ist es unglaublich aufwendig, alle Kornlager und Mühlen wieder aufzubauen. Könnte man hier nicht (wie im Abrissmenü) eine Mengenfunktion einbauen nach dem Motto: "Wieviele Mühlen möchten Sie bauen?"?

Gruß, James.

Verfasst: So Apr 15, 2007 2:53 pm
von macjones
Hi,

also das optionale abschalten der gebäude die man nicht bauen kann wäre vielleicht nicht schlecht aber im moment nicht unbedingt wichtig denk ich mal aber die mengenproduktion ja das wäre ne klasse sache :D denn 1000 Mühlen und 1000 Kornlager neu zu baun, nur weil ein drache, zwerg oder sonstwas der meinung war die stadt platt zumachen, ist anstrengend... kappaltunnelsyndrom läßt grüßen :wink:

gruß
carsten

Verfasst: Fr Mai 04, 2007 3:00 pm
von Melax
Also eine Eingabe für Kornkammern/Mühen wäre wirklich Gold wert...

zu den Gebäuden, im Grunde würde es schon ausreichen wenn die so sortiert werden, das man die Gebäude die man bauen kann, zuerst durchblättert...
Es ist in der Tat verwirrend sich zuerst durch all die Gebäude die man nochnicht bauen kann zu wühlen um zu schauen ob da hinten etwas "freigeworden" ist... würde neuen Spielern dann auch mehr übersicht geben, die nochnicht automatisch wissen, welche Gebäude sie wann bauen können

priorität würde ich da aber wie Carsten auf Die manuelle Eingabe der Kornkammern/Mühlen legen persönlich :D