Seite 1 von 1

Anwärter auf Eintritt in die Familia gesucht

Verfasst: Do Apr 05, 2007 8:19 am
von ElenoraDannen
[oldscroll]Werte Völker Tamars, Ladys und Lords,

Durch den Verlust einiger Familia Mitglieder sind wir nun gezwungen unsere Familia zu erweitern um den Bund der Gemeinschaft und den Zusammenhalt des Volkes zu gewährleisten.
Denn das Wohl der Familia und die Erhaltung der Völker ist unsere Priorität.

Wir bieten jedem der sich Würdig erweist eine verhandelbare Summe an Morgen.
Die Zahlung des Zehnt ist ausgeschlossen und wird auch nie erhoben, da in unserer Familia jedes Mitglied gleichberechtigt ist und jedes Mitglied hat die Möglichkeit sein Reich zu entfalten und steht in Notlagen nicht allein vor seiner Herrausforderung.

Dieses bedeutet nicht das wir jeden Raufbold in unserer Familia aufnehmen, wir leben seid 400 Jahren auf Tamar und benötigen keinen Kriegstreiber in unseren Reihen.
Wir unterstüzen den Handel und die Produktion, wenn dieses erwünscht ist.

Doch werden wir keinen Faulen Hund Gold in den Rachen werfen, wenn dieser nicht seine Eigenveranwortung wahrnimmt und einen Teil in die Familia einbringt.

Wir sind großzügig und bislang hat sich niemand aus der Familia beklagen können, so sehen wir die Reiche der Familia wachsen und gedeihen.

Es sei noch zu sagen, das wir keine Unterschiede zwischen den Bündnissen, Glaubensrichtungen oder Herrkunft machen, jeder in der Familia ist gleich.

Unser Taubenschlag steht für weitere Fragen und Interessen offen elenora@gmx.de[/oldscroll]Hochachtungsvoll

Verfasst: Do Apr 05, 2007 4:43 pm
von Faramir
Werthe Lady ElenoraDannen,

welche Vorraussetzungen muß man denn erfüllen um in Eure Familia aufgenommen zu werden ?

Verfasst: Fr Apr 06, 2007 10:46 am
von ElenoraDannen
Werter Faramir,

Grundlegend erwarten wir Loyalität uns und der Familia gegenüber.
Rechtschaffenheit ist auch eine Tugend die wir hoch schätzen.

Da unserer Familia aus Menschen besteht mit verschiedenen Überzeugungen, erwarten wir das diese von den einzelnen der Familia akzeptiert werden und den Menschen nicht nach dessen Überzeugung verurteilt wird, sondern als Individuen in einer gleichberechtigten Gemeinschaft angesehn wird. Es ist uns wichtig das Gleichgewicht der Gemeinschaft zu wahren um eine Feste zu bilden die von aussen her nicht gebrochen werden kann.

Dieses geht nur wenn jedes Mitglied der Familia sich der Gemeinschaft bewusst wird und sich in der Gemeinschaft als vollwertiges Mitglied einbinden kann.

Um es in klaren Worten zu verfassen:

Loyalität, Hilfsbereitschaft, Eigenverantwortung zeigen, Selbständigkeit, Diplomatie

Wir erwaten nicht das ständig Berichte oder der gleichen an uns gesandt werden, jeder soll sein Reich nach seiner Überzeugung führen und verwalten, doch erwarten wir das die Familia nicht in Millitärische Aktionen verwickelt werden die aus Provokation entstanden sind und durch diplomatie hätten verhindert werden können. Die Familia steht hinter seinen Kindern und wird diese auch schützen, doch leichtfertiges handeln kann auch Konsequenzen mit sich bringen.

Fehler können passieren, die Familia setze alles daran das das Aussmass sich in grenzen hält.

Wir hoffen euch eine akzeptable Antwort gegeben zu haben.

Hochachtungsvoll