Werte Ladys Werte Lords,
Ich musste in den Letzten Quartalen feststellen das unser Freund Lord Sirius, nicht mehr in seinen Länderein anzutreffen ist. Wir sind sichtlich erschüttert.
Wir wünschen den Neuangesiedelten die sich auf seinen Ruinen niedergelassen haben viel Erfolg und ein Herzliches Willkommen auf Tamar.
Mögen sie das Andecken Lord Sirius tragen und ihn in Ehren halten.
Hochachtungsvoll

Wo ist den unser Freund Lord Sirius geblieben?
Moderator: Moderatoren Team
- ElenoraDannen
- r_keeper
Wo ist den unser Freund Lord Sirius geblieben?
Yvonne
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen
Wenn jemand im Newsletter eingetragen werden will kurze PM bitte mit email Adresse
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen
Wenn jemand im Newsletter eingetragen werden will kurze PM bitte mit email Adresse
- ElenoraDannen
- r_keeper
Ich weiß leider nicht wo er alles sein land hatte doch denke ich das ich es dem jungen Lords überlasse die dieses Land dringender benötigen als wir.
Er hat soweit ich das weiß auf dem Kontinent eine Morgen besessen, ihr könnt euch dort bedienen, besser gesagt kann es jeder junglord für sich sichern.
Auf Exevor werde ich es mit den dort neu angesiedelten Ladys und Lords zusammen setzen und ihnen das Land gerecht aufverteilen. Wir sprechen von Morgana, Donjay, Keule und Helmchen. Wir haben bereits die eine oder den anderen erreicht.
Wir wünschen euch viel Erfolg.
Hochachtungsvoll
Ich weiß leider nicht wo er alles sein land hatte doch denke ich das ich es dem jungen Lords überlasse die dieses Land dringender benötigen als wir.
Er hat soweit ich das weiß auf dem Kontinent eine Morgen besessen, ihr könnt euch dort bedienen, besser gesagt kann es jeder junglord für sich sichern.
Auf Exevor werde ich es mit den dort neu angesiedelten Ladys und Lords zusammen setzen und ihnen das Land gerecht aufverteilen. Wir sprechen von Morgana, Donjay, Keule und Helmchen. Wir haben bereits die eine oder den anderen erreicht.
Wir wünschen euch viel Erfolg.
Hochachtungsvoll
Yvonne
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen