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ToTV55R16

Verfasst: Do Mär 08, 2007 2:14 am
von Schorchgrinder
ich habe hier das selbe Problem wie mit der R15 und zwar lassen sich die Beschreibungen zu den Gebäuden nicht weiter scrollen ,den der Balken endet zu früh .



siehe Pic

Bild




Kornlager , Stallungen , Hafen , Rathaus , Akademie , Appellhof , Charite , Kerker , Kirche , Kontor , Residenz , Universität , Burg , Kaserne , Kathedrale , Schloß


da tritt der Fehler auch auf

Verfasst: Do Mär 08, 2007 1:34 pm
von Wolfen
Jetzt verstehe ich was Ihr meint. Ok, prüfe ich.

Verfasst: Do Mär 08, 2007 4:31 pm
von Wolfen
Mein Bau.dat-File hat 788 Bytes und ich hab das problem nicht. Müsste im letzten Release R9 so auch enthalten gewesen sein.

Verfasst: Fr Mär 09, 2007 12:54 am
von Schorchgrinder
meins ist genau so groß und vom 06.05.04 ,auch in der R9 die ich auf der platte habe ist die drauf .

der Fehler mit dem Text ist auch weiterhin da , die Gebäude die nicht gebaut werden können werden in grau dargestellt ,was ja gewollt ist .

Verfasst: Sa Mär 10, 2007 1:10 am
von daxb
So, R17 nun:

Die Gebäude die man nicht bauen kann sind hier nicht Grau, sondern schwarzer text auf braunem Hinterund. Aber das meinst du bestimmt. :)

Die doppelten Gebäude beim hin- und herschalten sind nicht mehr vorhanden.

IconX gbit folgendes aus, wenn die Universität versucht geladen zu werden:

GebäudeID 108
Gebäude wird gezeigt..
GebäudeID 115
Gebäude wird gezeigt..
SetTamarPalette : Konnte Farbtabelle des Bildes mit dem Pfad 'ToT:Cmaps/BauScreenUniversitaet.CMAP' nicht laden !
OpenTamarGfx : Konnte Bob mit dem Pfad 'ToT:Bobs/BauScreenUniversitaet.RAWB' nicht öffnen !
OpenTamarGfx : Fehler aufgetreten. Gebe Bitmap frei...
BlitObjekt : Konnte Grafik nicht öffnen !
GebäudeID 139
Gebäude wird gezeigt..
GebäudeID 158
Gebäude wird gezeigt..

Soll ich da nochmal die Debugversion laufen lassen?

Verfasst: Sa Mär 10, 2007 12:07 pm
von Wolfen
Ok, kann ich bestätigen. Beide Files müssen umbenannt werden in "BauScreenUniversitaet.*". Dann sollte das laden funktionieren. Habs für zukünftige Versionen für Amiga und PC gefixt.

Danke.

Verfasst: Sa Mär 10, 2007 8:46 pm
von daxb
Verdammt... hätte ich auch selber drauf kommen können. :) Funzt nun.