Seite 1 von 1

An die Tafelrunde

Verfasst: Di Feb 06, 2007 8:42 pm
von Jalad
Wie bereits an früherer Stelle Kund getan, habe ich auf Dan Damar ehemaliges Land des DarmokAufTanagra annektiert,
mit dem Ziel, den größten Teil davon gemäß des letzten Willens meines Blutsbruders über die Tafelrunde an Neu- /Kleinreiche verteilen zu können.

Obwohl ich auch nach der Annektion sicher nicht zum Kreise der Großmächte gehöre und mein Land auch immer noch kleiner ist, als das des DarmokAufTanagra insgesamt war, fallen seit vielen Quartalen Elfen in großer Zahl in (alle) meine Länder ein, die Orks beginnen auf DanDamar gegen mich zu kämpfen und die Zwerge vermehren sich rasant.

Meine Soldaten kämpfen tapfer - doch allem Anschein nur mit dem Erfolg, nun die mächtigen Verbündeten der Elfen, die Drachen, auf den Plan gerufen zu haben. Binnen weniger Quartale sind derer VIER in meine Landmorgen auf DanDamar eingefallen…

Zu meinem großen Bedauern und großer Schmach gegenüber meinem Volke muss ich zugeben, nicht über die Ressourcen zu verfügen, mit dieser zusätzlichen Plage fertig zu werden - ich habe nur eine gut ausgebaute Stadt auf DanDamar und mein "Kernland" ist weit entfernt - daher kann ich einfach nicht genügend Streitkräfte mobilisieren.

Damit bleibt mir leider nur noch die Möglichkeit, mich auf ein begrenztes Gebiet zu konzentrieren - den Rest muss ich dem menschenfeindlichen Gesindel überlassen….

Ich bitte hiermit die Tafelrunde um Rat, ob es bereits geeignete Kandidaten gibt, denen ich Land überlassen kann - ich bin sicher, für die kleineren Reiche würden die Probleme geringer sein.

Und sollten auf DanDamar Ladys/Lords mit größeren Möglichkeiten als den meinen über freie Militärkapazitäten verfügen, wäre ich sehr verbunden, wenn der ein oder andere Drache von diesen gegrillt werden könnte...


Zum Gruße

Lord Jalad

Verfasst: Mi Feb 07, 2007 9:23 pm
von DieTafelrunde
Werter Lord Jalad,

eines unserer Mitglieder hat bereits für Euch eine Nachricht hinterlegt. Möge Euer Kampf gegen die Elfen und Zwege erfolgreich sein.

Die Tafelrunde