Seite 1 von 1
(43843)Möchte Plattformübergreifend spielen!
Verfasst: Mo Feb 05, 2007 9:27 pm
von Taurik
Klick <a href='viewtopic.php?p=43843#43843'> hier</a>, um zum beanstandeten Beitrag zu gehen <br/>--------------------------------<br/><br/>@Sven: Seit wann ist Handel zwischen zwei Charakteren eines Spielers über Zwischenhändler zulässig? Das wäre mir neu.
Verfasst: Mo Feb 05, 2007 10:12 pm
von Godefroy
Hallo Jens,
das hat Wolfen selbst mal so gesagt. Weil, dann ist man auf den
Zwischenhändler angewiesen, der einen auch besch###en kann.
Aber mal davon abgesehen, dass James wieder nur sinnloses
Geseier von sich gibt und den Thread nach 1,5 Jahren (!) ohne
erkennbaren Grund wiederbelebt, war es nicht wirklich nützlich,
dass Sven diese Tatsache jetzt ins öffentliche Blickfeld rückt.
Diesen Beitrag hätte man nicht durch eine Antwort adeln müssen.
Gruß,
Christian
Verfasst: Mo Feb 05, 2007 11:25 pm
von Wolfen
Da kann ich Sven & Christian nur Recht geben. So habe ich das gesagt und dazu stehe ich. Solange der Handel zwischen zwei Reichen über ein drittes Reich abgewickelt wird und diese dritte Reich nicht dem Spieler selber gehört, ist der Handel erlaubt. Es liegt im Ermessen des dritten Reiches ob ein Gewinn aus dem Handel zu erzielen ist.
Und Christian hat natürlich auch Recht mit dem Geseiere über ein Thema welches 1,5 Jahre alt ist. Leider typisch James. Zumindestens ist er als Tester bei mir mal positiv aufgefallen. Das läßt hoffen.
Verfasst: Di Feb 06, 2007 8:34 am
von Lipsius
Hallo,
ich habe diese Antwort auch deshalb gegeben, weil sie richtig ist und damit nicht noch zusätzlich auf Charles herumgetrampelt wird.
Er muss derzeit genug ertragen, ist wieder im Krankenhaus und wird derzeit als Versuchskanninchen benutzt, neues noch nicht zugelassenes Medikament.
Das Ganze ist doch ein nachtreten nach den Spielern hinter dem Orden, um sie ja für immer im schlechten Licht dastehen zu lassen. Doch wer hat denn mit Baltar gezeigt, wie man ein Kleinstreich richtig puscht?
Gruß
Sven
Verfasst: Di Feb 06, 2007 10:54 am
von Wolfen
Na, nu mal langsam. Nicht direkt wieder die große Verschwörung hinter allem vermuten. Ich bin froh das genau dieser Unsinn gerade vorbei ist. James ist manchmal einfach ein wenig neben der Spur. Das er absichtlich gerade auf Charles rumhacken wollte, halte ich für übertrieben. Es ist wohl eher so, daß James sich gerade in einer hellen Minute genau über dieses Thema echauffiert hat. Danach verfällt er wieder in Dämmerschlaf für 2 Jahre und gut ist.