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Verfasst: Di Feb 19, 2008 3:18 pm
von Wolfen
Es geht weiter...
Verfasst: Mi Feb 20, 2008 5:04 pm
von ANTIKER
Hallo Martin,
kannst Du uns mitteilen, wo Du das neu Kompilat versteckt hast?
Gruß
Giannis
Verfasst: Mi Feb 20, 2008 5:30 pm
von Wolfen
Verfasst: Mi Feb 20, 2008 5:53 pm
von Richeleau
Das Icon stimmt jetzt, ansonsten aber die bereits im Testerforum beschriebenen Probleme.
Gruss
Jochen
Verfasst: Mi Feb 20, 2008 6:45 pm
von ANTIKER
Hallo Martin,
die Datei: ToT DEBUG Mach-O/Contents/MacOS/ToT DEBUG Mach-O.xSYM (2MB)
ist überflüssig.
Außerdem startet das Programm nicht.
Gruß
Giannis[/img]
Verfasst: Mi Feb 20, 2008 6:50 pm
von Wolfen
@Antiker
Installier bitte das Basis-Archiv und schaue ob es damit startet.
Verfasst: Mi Feb 20, 2008 7:00 pm
von ANTIKER
Hallo Martin,
das Programm bricht beim erscheinen des ersten Bilden zusammen (kurz nach der screen übernahme).
Gruß
Giannis
Verfasst: Mi Feb 20, 2008 7:03 pm
von ANTIKER
ToT started on Wed Feb 20 19:01:47 2008
Error messages starting with minus sign are not important.
-----------------------------------------------------------
Version : $VER: ToT-Client V0.46 Release 7 (Feb 20 2008/14:16:30)
-Open: Can't open the file: data/POP3In/GameChunk.tot, the errno is: 2
LoadChunk2Mem: Can't open chunk file: data/POP3In/GameChunk.tot
CreateTown: Region geladen...
CreateTown: Daten kopiert...
CreateTown: Zufallsgeb‰ude gesetzt...
CreateTown: fertig...
-Open: Can't open the file: Anims/TitelWasserfall.cban, the errno is: 2
-AFX_Open: Konnte File nicht ˆffnen...Anims/TitelWasserfall.cban
Error_MW..1
ExternalDataLoad:Konnte das File data/ScreenDat/Titel.dat nicht Laden.
GetScreenRegion(): Konnte externe Daten nicht nachladen!
BauScreen: Kann TitelbarDaten nicht laden!
ToT ended on Wed Feb 20 19:01:54 2008
Verfasst: Mi Feb 20, 2008 7:47 pm
von Wolfen
ExternalDataLoad:Konnte das File data/ScreenDat/Titel.dat nicht Laden.
Das File fehlt und sollte auf alle Fälle enthalten sein.
Verfasst: Mi Feb 20, 2008 7:55 pm
von ANTIKER
Hallo Martin,
Fehler gefunden (0.46 war nicht installiert nur 0.39).
Programm startet.
Gruß
Giannis
Version : $VER: ToT-Client V0.46 Release 1 (Oct 28 2005/15:21:43)
-Open: Can't open the file: data/POP3In/GameChunk.tot, the errno is: 2
LoadChunk2Mem: Can't open chunk file: data/POP3In/GameChunk.tot
CreateTown: Region geladen...
CreateTown: Daten kopiert...
CreateTown: Zufallsgeb‰ude gesetzt...
CreateTown: fertig...
AFX_Open: Filesize of File Anims/TitelWasserfall.cban is 14072
AFX_Open: Single Cache Buffer created for File Anims/TitelWasserfall.cban
LoadMovie: Encryption found! Key is working.
InitANIM5Handle: Width 96 Height 101 Depth 8
-Open: Can't open the file: data/BTPrefs.tot, the errno is: 2
-Open: Can't open the file: Anims/Credits.cban, the errno is: 2
-AFX_Open: Konnte File nicht ˆffnen...Anims/Credits.cban
Error_MW..1
ResidenzScreen : Konnte Verzeichnis POP3In nicht anlegen !
ResidenzScreen : Konnte Verzeichnis POP3Out nicht anlegen !
ResidenzScreen : Konnte Verzeichnis MailIn nicht anlegen !
ResidenzScreen : Konnte Verzeichnis MailOut nicht anlegen !
AFX_Open: Filesize of File Anims/ResidenzAlchemie.cban is 3396
AFX_Open: Single Cache Buffer created for File Anims/ResidenzAlchemie.cban
LoadMovie: Encryption found! Key is working.
InitANIM5Handle: Width 32 Height 42 Depth 8
AFX_Open: Filesize of File Anims/ResidenzSchreiber.cban is 22278
AFX_Open: Single Cache Buffer created for File Anims/ResidenzSchreiber.cban
LoadMovie: Encryption found! Key is working.
-Open: Can't open the file: data/Pop3In/GameChunk.tot, the errno is: 2
InitANIM5Handle: Width 96 Height 83 Depth 8
ToT ended on Wed Feb 20 19:53:59 2008
Verfasst: Mi Feb 20, 2008 8:02 pm
von Richeleau
ANTIKER hat geschrieben:Programm startet.
Schön, aber kannst Du jetz Züge einlesen, Nachrichten im Clienteditor lesen und / oder Nachrichten in der Clienttaverne lesen ?
Ich frage nur, weil sich da das Programm bei mir und Beli verabschiedet
Gruss
Jochen
Verfasst: Mi Feb 20, 2008 8:04 pm
von ANTIKER
Hallo Martin,
beim navigieren in der Demokarte mit den Kursorpfeilen, geht nach einer Zeitlang nicht menr.
Das Navigieren über das Kartenmenü geht.
Gruß
Giannis
Verfasst: Mi Feb 20, 2008 8:19 pm
von ANTIKER
Hallo Jochen,
bei mir funktioniert es nach einer schnellen Prüfung.
Ich habe den heutigen Spielzug testweise manuell geladen.
Alles ok.
Gruß
Giannis
Verfasst: Mi Feb 20, 2008 8:28 pm
von ANTIKER
Ich war auch in der Taverne und habe mich mit dem Spielserver verbunden.
Gruß
Giannis
PS: für einen Livetest der Taverne müßten wir eine Verabredung machen.
Verfasst: Mi Feb 20, 2008 8:39 pm
von Richeleau
Bei uns crasht die Testversion in den o.a. drei Fällen, wenn wir einen vorherigen Spielstand geladen habe.
Ich muss jetzt erst mal schauen ob ich eine Ursache finde.
Gruss
Jochen