Hi,
Wolfen hat geschrieben:Oh, witzig. Das Problem habe ich am A4000 Cyberstorm mit CV64 und letzten CGX V4 Release auch. Komischerweise habe ich das sonst auf keinem System nachvollziehen können.
Leider habe ich keinen Plan wie ich das fixen soll. Vielleicht bekommst Du ja raus wann es genau geschieht. denn es geschieht ja nicht immer beim umschalten.
Denke das ist ein problem von CGFX !!
Habe schon bei anderen merkwürdigkeiten gemerkt das P96 kompatibler und stabiler ist als CGFX.
Beim 31kHZ audio patch von CGFX kommt es sehr oft vor das Amiga auflösungen nicht mehr dargestellt werden .. der screen schaltet um und es erscheint ein amiga screen mit dem richtigen BG color aber total leer !!
Wenn ich ein screen2window tool benutze kann ich den richtigen screen auf der WB im window sehen ..
Aber auf den monitor bekomme ich ihn nicht .. bleibt immer leer .. nach so etwas hilft nur reboot,weil danach geht KEINE amiga auflösung mehr.
Seit meinen neuen monitor kann ich im monitormenue sehen das sich die freq verschoben hat vom amiga screen [hängt über nen Internen-FF dran] aber warum nichts kommt ??
Im graphic speicher sind die daten da .. sonst könnte das screen2window tool nix anzeigen ..
Auch ohne den audio patch [der bei P96 imer an ist bei meiner Games-boot partition und dort problemlos] passiert das in 2 wochen 1 mal etwa ..
Auch ist CGFX instabil bei Napalm und 2 player mode ..
Darum könnte ich mir gut denken das dieses mouse pointer problem ebenso ein CGFX prob ist ...
Werde ToT mal auf P96 vermehrt testen, wenn ich von der Games-WB boote ..
[Das geht leider nur wenn Amigift nichts lädt da ich dazu rebooten muß]
Würde gerne NUR P96 benutzen .. nur beschränkt der CV64 treiber die Max auflösung

Mit CGFX kann ich auf der CV64 2048 × 1536 8bit 60Hz fahren und 1600 × 1200 16bit 52Hz.
Mit P96 kann ich lustigerweise diese auflösungen problemlos editieren und testen ..
sobald ich aber save .. sind die Modi zwar vorhanden aber immer deaktiviert und nicht aktivierbar !
Nur darum benutze ich noch CGFX 4 ...
Und darum habe ich auf der Games boot partition mit minnimal WB auch P96 installiert .. seit dem weniger probleme !!!
Grüße
Misrod {AkA R-TEAM}