Earth nature field

Drachen

Dieses Forum ist für Bugs, die allgemeiner Natur sind.

Moderator: Moderatoren Team

corinne
r_guardian

r_guardian

Beitrag von corinne »

Ein grauer Drache
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

@Antiker und Corinne

Und noch einen Bug gefunden, der das auftreten der grauen Drachen betraf. Danke für Eure Beiträge. Bitte noch einmal testen.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
ANTIKER
r_guardian

r_guardian

Beitrag von ANTIKER »

Hallo Martin,

mein Drachen war grün.
Ab nächstem Quartal kann ich auch gegen graue Drachen angehen (es warten 4 sehnsuchtig darauf vernichtet zu werden).

Gruß

Giannis
Mitglied im DBB
ANTIKER
r_guardian

r_guardian

Beitrag von ANTIKER »

Hallo Martin,

ich habe den grünen Drachen auf 196/32 auf 1/1 runtergebracht in dem ich ihn mit einer dreiteiligen Armee angegriffen habe.
Morgen werde ich ihn mit einer vierteiligen Armee angreifen und den ersten Kopf töten.
Normal sollten maximal 2 Köpfe überleben. Ist die Routine nicht richtig werden es dann wieder 1/2 werden.

Auf Position 289/6330 ist meine Stadt ohne Vorwarnung von einem grauen Drachen angegriffen worden. Auf der Stadt war eine Kavalerie aus zwei Teilen RK12 6.456 / RK12 3.358, welche die zwei Köpfe vernichtet haben. Die Bevölkerung hat den Kampf verloren. Demnach müßte es auf meine Stadt einen Drachen geben mit einem Kopf, aber auf der Stadt befinden sich drei Drachen ohne, daß bei einem ein Kopf als Rest angezeigt wird.
Ich habe für Morgen alle mit einer 50iger Armee angegriffen um die Stärke herauszufinden (und meine Stadt natürlich mit einer weiteren Armee verstärkt).

Gruß

Giannis
Mitglied im DBB
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

So, das letzte Problem mit den Drachen müsste nun auch behoben sein. Es wird jetzt noch getestet und dann werden die Drachen resettet.
Grüsse
Bild
Spielleitung
ANTIKER
r_guardian

r_guardian

Beitrag von ANTIKER »

Hallo Martin,

also der grüne Drachen ist gestern aus 1/1 zu 3 Drachen der RK 10 geworden, also um ein Kopf gewachsen.
Ich habe ihn heute vernichtet.
Dei den grauen Drachen kann ich noch nichts sagen, da ich 3 vernichtet habe, welche aus einen Kopf bestanden.
Ich habe zur Zeit einen grauen Drachen auf meine Stadt, leider besteht er auch nur aus einem Teil.

Gruß

Giannis
Mitglied im DBB
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

JETZT sind auch die aus einem teil wieder wichtig, da ich ja sagte, daß auch das problem nun behoben sein müsste.
Grüsse
Bild
Spielleitung
ANTIKER
r_guardian

r_guardian

Beitrag von ANTIKER »

Hallo Martin,

ich habe einen einkopfigen grauen Drachen mit einer dreiteiligen Armee angegriffen und einen Kopf abgeschlagen. Jetz hat der Drache zwei Köpfe. Soll ich daraus 184 machen oder 0 ?

Gruß

Giannis
Mitglied im DBB
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Position und wann war der Kampf ? Und woran siehst Du das zwei Köpfe entstanden sind ?
Grüsse
Bild
Spielleitung
ANTIKER
r_guardian

r_guardian

Beitrag von ANTIKER »

Hallo Martin,

die Position ist 292/6333. Die Kampfergebnisse habe ich mit dem Zug 604_3 bekommen.
Ich kann auf der Karte sehen,daß er zwei Köpfe hat.

Gruß

Giannis
Mitglied im DBB
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Weder am 02.03 noch am 03.03 oder am 04.03 kann ich einen Kampf auf dieser Koordinate finden.

Bitte überprüfe die Angaben und lasse mir genau den Tag der Auswertung zukommen.
Grüsse
Bild
Spielleitung
ANTIKER
r_guardian

r_guardian

Beitrag von ANTIKER »

Hallo Martin,

die Daten sind korrekt.
Hier geht es zu den Berichten:

http://picasaweb.google.com/tot.antiker/Kampfberichte

Gruß

Giannis
Mitglied im DBB
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Giannis,

bitte lasse mich jetzt nicht groß weiter rumsuchen ob ich etwas finde! Sag mir bitte genau den Tag der Auswertung. Jeden Tag zu durchsuchen kostet mich pro 70 MB Datei ca. 15 Minuten. Das sind 45 Minuten für drei Tage. Wenn Du mir genau den Tag sagst, dann muß der Kampf ja da zu finden sein. Und ich hoffe wir reden von einem normalen Angriff und nicht einer Annektierung oder so...
Grüsse
Bild
Spielleitung
ANTIKER
r_guardian

r_guardian

Beitrag von ANTIKER »

Hallo Martin,

der Zug in dem die Kampfberichte stehen ist 604_3 den habe ich am 4. März 2007 12:39:12 MEZ erhalten.

Gruß

Giannis
Mitglied im DBB
corinne
r_guardian

r_guardian

Beitrag von corinne »

Hallo Martin,

mal wieder etwas neues von dem 32 köpfigen, grauen Drachen von Baltar und mir.

Wir haben heute gleichzeitig angegriffen.

Da mein letzter Stand beim Drachen ein 29 kopf Drache war, hatte ich eine 29-teilige Armee.
Baltar hatte eine 6-teilige Armee.

Da er im Zug vorher den Drachen bereits auf 17 Drachen heruntergekämpft hatte, war meine Armee natürlich nicht gut aufgeteilt. Aber da du ja gesagt hast, sowas sollte auch getestet werden, haben wir beide beschlossen, ich greife trotzdem an.

Mein Kampfbericht war wie folgt:

29-Teile haben gegen je einen Drachenkopf gekämpft
Ein Drachenkopf konnte abgeschlagen werden. Laut Kampfbereicht und auch laut Karte sind nun 28 Drachen übrig.

Baltars Kampfbericht vom gleichen Drachen:

Es waren statt 17 Köpfe nur noch 16 Köpfe übrig.

4,4,4,2,2 war die Aufteilung beim Drachen. Von dem ersten Teil konnten 2 Köpfe abgeschlagen werden. Der Drache hat nun 14 Köpfe laut Kampfbericht und laut Karte.

Der Drache steht heute auf den Koordinaten 292/6292 und hat wie gesagt auf den Karten von Baltar und mir eine unterschiedlich hohe Kopfanzahl (14 oder 28 Köpfe) ... ( ich hoffe sehr, dass die von Baltar stimmt)

Der Kampf fand auf den Koordinaten 283/6295 statt.

Gruß
Kati
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Bugs / generic bugs“