Agomar
Moderator: Moderatoren Team
- Haffax
- r_defender
der Norderbund hat den Angriff auf Priamos sehr wohl mißbilligt,
sonst hätte Faustus seine Armeen ja nicht zurückgezogen und
wäre auch nicht von seinem Amt zurückgetreten.
Ihr hingegen versucht von Agomars Angriff abzulenken und ihn damit zu decken.
Ihr stellt wahnwitzige Ideen auf, warum es rechtens wäre, daß Agomar einen friedlichen
Nachbarn überfällt.
Ganz offensichtlich seid Ihr mit Agomars tun absolut einverstanden und zeigt damit
ganz Tamar, was für ein hinterhältiger intriganter Herrscher Ihr wirklich seid!
Ich verachte Euch für diese unaufrichtige Art!
der Norderbund hat den Angriff auf Priamos sehr wohl mißbilligt,
sonst hätte Faustus seine Armeen ja nicht zurückgezogen und
wäre auch nicht von seinem Amt zurückgetreten.
Ihr hingegen versucht von Agomars Angriff abzulenken und ihn damit zu decken.
Ihr stellt wahnwitzige Ideen auf, warum es rechtens wäre, daß Agomar einen friedlichen
Nachbarn überfällt.
Ganz offensichtlich seid Ihr mit Agomars tun absolut einverstanden und zeigt damit
ganz Tamar, was für ein hinterhältiger intriganter Herrscher Ihr wirklich seid!
Ich verachte Euch für diese unaufrichtige Art!
<b>Lord Haffax</b>
Ehemaliger Herr von Westwall
Mitglied des Norderbundes
Werter Lord Lipsius,
Eben aber weil wir im Norderbund interveniert haben, hat Lord Faustus von seinem Handeln abgelassen und eben auch darum steht uns das Recht an , nun auch den Angriff des Lord Agomar auf Lord Thaddaeus zu verurteilen.
Insgesamt erlaube ich mir zum Ausdruck zu bringen, dass mich Euer Verhalten hier, sowie das anderer Lord aus Eurem Kreise in dieser Diskussion doch sehr irrtiert.
Insgesamt scheint man hier mit zweierlei Maß, die Taten von Lord Faustus und Lord Agomar, messen zu wollen und wenn dies dann nicht recht gelingt so versucht man dann mit allen Mitteln vom Thema ablenken zu wollen. Und eben all jene, die sich noch vor kurzem lauthals über die Aktion von Lord Faustus gegen Lord Priamos empört haben, hüllen sich nun in Schweigen oder zeigen voller Entrüstung auf Mitglieder des Norderbundes, die es öffentlich wagen einem befreundeten Lord die Unterstützung anzubieten, so er diese wünscht und bezeichnen eben jene Lords des NB so dann auch gleich als Kriegstreiber.
So wie Ihr Euch hier gebärdet, werter Lord Lipsius, scheint es mir doch, dass Euch der Überfall des Lord Agomar auf Lord Thaddaeus sehr gelegen kommt und es auch nicht in Eurem Sinne zu sein scheint, wenn dieser doch noch friedlich begelegt werden würde.
In diesem Sinne
Joe
Wenn wir im Norderbund nicht den Angriff von Lord Faustus auf Lord Priamos gerügt hätten, hätte Lord Faustus wohl nicht darum gebeten, von seinem Posten dismissioniert zu werden und seine Verfehlung eingestellt.Lipsius hat geschrieben: Andere verurteilen den Angriff von Faustus auf Priamos, aber eben nicht der Norderbund und nun denkt der Norderbund diese Aggression verurteilen zu müssen, obwohl selbst nicht besser?
Eben aber weil wir im Norderbund interveniert haben, hat Lord Faustus von seinem Handeln abgelassen und eben auch darum steht uns das Recht an , nun auch den Angriff des Lord Agomar auf Lord Thaddaeus zu verurteilen.
Insgesamt erlaube ich mir zum Ausdruck zu bringen, dass mich Euer Verhalten hier, sowie das anderer Lord aus Eurem Kreise in dieser Diskussion doch sehr irrtiert.
Insgesamt scheint man hier mit zweierlei Maß, die Taten von Lord Faustus und Lord Agomar, messen zu wollen und wenn dies dann nicht recht gelingt so versucht man dann mit allen Mitteln vom Thema ablenken zu wollen. Und eben all jene, die sich noch vor kurzem lauthals über die Aktion von Lord Faustus gegen Lord Priamos empört haben, hüllen sich nun in Schweigen oder zeigen voller Entrüstung auf Mitglieder des Norderbundes, die es öffentlich wagen einem befreundeten Lord die Unterstützung anzubieten, so er diese wünscht und bezeichnen eben jene Lords des NB so dann auch gleich als Kriegstreiber.
So wie Ihr Euch hier gebärdet, werter Lord Lipsius, scheint es mir doch, dass Euch der Überfall des Lord Agomar auf Lord Thaddaeus sehr gelegen kommt und es auch nicht in Eurem Sinne zu sein scheint, wenn dieser doch noch friedlich begelegt werden würde.
In diesem Sinne
Joe
Fürst der Ellon Ardh
Lord Agomar
Es grüssed Euch
Joe
Wundert Ihr Euch wirklich das die Lords Potter und Albarich gegen Euch aktiv werden ? Gehören sie doch der selben Fraktion wie Lord Thaddaeus an, dem DBB. Das sie Ihrem Bündnispartner nun zur Seite stehen, dürfte nicht weiter verwunderlich sein.Agomar hat geschrieben:Werter Haffax,
Nun, dies hat der Norderbund wohl schon eigenmächtig entschieden, denn nicht umsonst greifen uns bereits die
Schiffe des Herrn Albarich an, und Potter kapert meine Schiffe.
Und andere Lords haben bereits ihre Schiffe in Position gebracht
Grüße
Agomar
Es grüssed Euch
Joe
Fürst der Ellon Ardh
- Haffax
- r_defender
in Eurer Unwissenheit solltet Ihr etwas weniger provokant daherkommen.
Aber sei es drum. Ich erkläre es Euch gerne nochmal in aller Kürze:
Der Norderbund ist völlig eigenständig, pflegt aber ein freundschaftliches Verhältnis zum DBB.
Wären wir "Lakaien" des DBB wären wir längst dem Kriegsruf von Roderich gefolgt.
Da dies offensichtlich nicht der Fall ist, dürfte es Euch ein Leichtes sein, zu erkennen,
daß Ihr mit Eurer Einschaätzung vollends danebenliegt.
Gruß,
Haffax
in Eurer Unwissenheit solltet Ihr etwas weniger provokant daherkommen.
Aber sei es drum. Ich erkläre es Euch gerne nochmal in aller Kürze:
Der Norderbund ist völlig eigenständig, pflegt aber ein freundschaftliches Verhältnis zum DBB.
Wären wir "Lakaien" des DBB wären wir längst dem Kriegsruf von Roderich gefolgt.
Da dies offensichtlich nicht der Fall ist, dürfte es Euch ein Leichtes sein, zu erkennen,
daß Ihr mit Eurer Einschaätzung vollends danebenliegt.
Gruß,
Haffax
<b>Lord Haffax</b>
Ha ha ha hajoe hat geschrieben: Wundert Ihr Euch wirklich das die Lords Potter und Albarich gegen Euch aktiv werden ? Gehören sie doch der selben Fraktion wie Lord Thaddaeus an, dem DBB. Das sie Ihrem Bündnispartner nun zur Seite stehen, dürfte nicht weiter verwunderlich sein.
Aber Agomar darf seinem Bündnispartner nicht helfen.
Ha ha ha ha
- Haffax
- r_defender
Agomar darf sehr wohl seinen Bündnispartnern helfen.
Allerdings tut er dies, indem er einen UNBETEILIGTEN Herrscher angreift.
Thaddeaus hatte mit der ganzen Sache nichts zu tun, er hat nichtmal ein Wort
gegen Euch und Eure Horde gesagt und erstrecht nicht gegen den unwerten Agomar.
Ihr zeigt endlich wieder Euer wahres Gesicht, das eines üblen Kriegsverbrechers.
Im übrigen würde mich interessieren, von welchen Bündnis Ihr redet?
Den Orden gibt es ja nach Euren Worten nicht mehr!
Agomar darf sehr wohl seinen Bündnispartnern helfen.
Allerdings tut er dies, indem er einen UNBETEILIGTEN Herrscher angreift.
Thaddeaus hatte mit der ganzen Sache nichts zu tun, er hat nichtmal ein Wort
gegen Euch und Eure Horde gesagt und erstrecht nicht gegen den unwerten Agomar.
Ihr zeigt endlich wieder Euer wahres Gesicht, das eines üblen Kriegsverbrechers.
Im übrigen würde mich interessieren, von welchen Bündnis Ihr redet?
Den Orden gibt es ja nach Euren Worten nicht mehr!
<b>Lord Haffax</b>
Hab Dank Haffax,
eure Worte belegen auch unsere Vermutung das Agomar nicht
mehr Herr seiner Sinne ist.
Bis heute fehlt noch jede Stellungnahme wofür er das Völkermorden
in Gang setzte, und das er uns auserwählte weil wir dem DBB
angehören klingt uns zu sehr banal .
eure Worte belegen auch unsere Vermutung das Agomar nicht
mehr Herr seiner Sinne ist.
Bis heute fehlt noch jede Stellungnahme wofür er das Völkermorden
in Gang setzte, und das er uns auserwählte weil wir dem DBB
angehören klingt uns zu sehr banal .
gez. Thaddaeus
-----
Ibildung ischt dös was mancherloi Lit schtatt´m
V´rschtand im Grind hond.
-----
-----
Ibildung ischt dös was mancherloi Lit schtatt´m
V´rschtand im Grind hond.
-----
Werter Haffax,
Auch habt Ihr noch nicht auf unsere Fragen geantwortet.
Würdet Ihr bitte so nett sein und dies noch tun.
Oder möchtet Ihr auf Grund dieses Kriege nun gar nicht mehr mit uns reden?
Würdet Ihr nur die Kriegsarmeen angreifen?
Oder würdet Ihr auch den Waffenproduzent und -lieferant beseitigen?
@Thaddaeus:
Wir denken doch, das unser Standpunkt klar ist.
Der DBB hat mit mehreren Aktionen gezeigt, das sie nicht am Frieden auf Tamar interessiert sind.
Der neuerliche Angriff des Sohnes Albarichs zeigt es deutlich.
Grüße
Agomar
Vielen Dank erst einmal dafür.... unwerten Agomar ...
Auch habt Ihr noch nicht auf unsere Fragen geantwortet.
Würdet Ihr bitte so nett sein und dies noch tun.
Oder möchtet Ihr auf Grund dieses Kriege nun gar nicht mehr mit uns reden?
Was würdet Ihr tun, wenn Ihr im Kriege seid?Allerdings tut er dies, indem er einen UNBETEILIGTEN Herrscher angreift.
@Thaddaeus:
Wir denken doch, das unser Standpunkt klar ist.
Der DBB hat mit mehreren Aktionen gezeigt, das sie nicht am Frieden auf Tamar interessiert sind.
Grüße
Agomar
Sire Agomar,
Ach was, nach Eurer Logik muessten wir uns dann nun Lady Maidheike vorknoepfen die ja
offensichtlich unsere Kriegsgegner beliefert?
Das wird ja immer schoener mit Eurer Sippschaft! Wir denken mal drueber nach.
Und Euer Angriff auf unseren friedfertigen Freund Thaddaeus zeiget deutlichst Euren Friedenswillen!
Ebenso war Vicomte Lipsius niemals an einem Frieden interessiert was deutlich seine Hinhaltetaktiken
bezueglich seiner Nichteinhaltung von Kapitulationsbedingungen belegen.
Agomar hat geschrieben: Was würdet Ihr tun, wenn Ihr im Kriege seid?
Ach was, nach Eurer Logik muessten wir uns dann nun Lady Maidheike vorknoepfen die ja
offensichtlich unsere Kriegsgegner beliefert?
Das wird ja immer schoener mit Eurer Sippschaft! Wir denken mal drueber nach.
Agomar hat geschrieben: Wir denken doch, das unser Standpunkt klar ist.
Und Euer Angriff auf unseren friedfertigen Freund Thaddaeus zeiget deutlichst Euren Friedenswillen!
Ebenso war Vicomte Lipsius niemals an einem Frieden interessiert was deutlich seine Hinhaltetaktiken
bezueglich seiner Nichteinhaltung von Kapitulationsbedingungen belegen.